also, weiss gar nicht wie ich anfangen soll.... ich hab gestern abend meine freundin von ihrer freundin/arbeitskollegin abgeholt, weil sie (meine freundin) was trinken wollte. so. jedenfalls war bei dieser besagten freundin/kollegin ein gast, ein inder, mit am tisch. hab mich dann mit ihm über vespas in indien unterhalten und so (in english!!!!!!!)....als dann die gastgeberin mitbekommen hatte, über was wir gerade reden, meinte sie: bei uns immer keller steht auch noch ne ganz alte vespa von meinem bruder rum. !!!!ALARM!!! machte es dann in meinem haupt und da hab ich sie sofort genötigt, mit diese "ganz alte vespa" zu zeigen. gesagt getan -> ab in den keller und alle sind mit (sogar meine freundin!!). sie steht in einem keller und ist mit einer folie bedeckt.
ich war ganz nervös und hatte pipi in den augen....hab sie enthüllt und da stand sie....
nach meinem mässigen verständnis ist es eine: smalframe, ne alte V 50 rundlicht (ob das stimmt, kann mir bestimmt jemand anhand der bilder sagen) das kleine schildchen an der seite war nicht mehr da, ist in nem mintgrün neu lackiert worden. hat lenkerblinker. wenn alle 50er motoren aussehen wie bei meiner xl2, dann war das auch n 50er motor oder gibt es dickere motoren die so aussehen wie mein xl2 motor????? bremse vorne konnte ich fast ganz durchziehen, gasgriff konnte ich nicht drehen. hat n loch aufm trittbrett aber ansonsten sieht se noch sehr gut aus...vielleicht hats mich nur geblendet...naja, ein traum eben............
ihre aussage: ihr bruder hat sie dem vater zum 60ten geschenkt und der vater ist ne runde mit dem ding gefahren und hat gemeint, er wäre zu alt für sowas ..seitdem steht sie 14 jahre im keller. hat angeblich 5 oder 6 PS. der vater ist übringens leider schon verstorben. der hätte mal gemeint: "um so länger sie im keller steht, desto wertvoller wird sie." wobei er leider recht hat. ob er sie verkaufen will ist noch nicht klar, denn er (der bruder) weiss noch nix, dass er sie verkaufen will. meine freundin will ihn heute mal fragen, ob und für wieviel er sie verkaufen will.
hatte kaum zeit bzw. war im schockzustand, als ich mit dem handy schnell noch n paar bilder gemacht hab...
was sagt ihr zu ihr, auch wenn es unzulängliche bilder sind? was ist das für eine? was kann er verlangen, wenn er sich auskennt und wenn er sich nich auskennt?
weiss, bin grad sehr euphorisch...er wird sie nicht verschenken wollen, aber ich kann ja drauf sparen, da sie in nem keller steht und keiner sonst ein angebot machen kann.....
also freunde des lichts...haut in die taten...................