Hallo liebe Leute habe mir am Wochenende eine Vespa Pk 50 Elektrostarter ohne Schaltung angeschaut der Verkäufer will noch 100 Euro dafür ohne Papiere und Schlüssel versichert mir aber das die Vespa schon seit 3 Jahren in seinem Besitz ist er hat nur keine Zeit mehr für die Vespa. Der Motor läuft, Karroserie sind ein paar kleine Stellen auszubessern. Ist der Preis angemessen? Hat des Typenschild da wo der Rechte Fuss hinkommt, müsste doch eine deutsche Vespe sein? Wie und Wo bekomme ich die Papiere den her?
Kikkolino
Pk 50 XL 1 ohne Papiere ohne Schlüssel
-
-
Wieviel km?
100€???
Wenn du sie nicht nimmst sag mir wo sie steht!!!! -
also für 100€ würd ich sogar die automatik nehmen
wg papiere such mal nach "Zweitschrift" oder "neue Papiere" wurde schon viel gesagt dazu
aber mit typenschild müsste sie aus D kommen -
für 100€ kannst du eigentlich jede vespa kaufen, vorallem wenn sie noch läuft!!! negativ ist das es eine automatik mit e-starter ist??!! wenn ich richtig liege.... d.h. mehr elektrik mehr probleme, aber bei 100€ kann man nichts falsch machen..........
wegen den papieren solltest du mal die suchfunktion benutzen, bist nicht der erste der diese frage hat!!!
mfg
-
Kauf sie oder sag mir wo sie steht und ich nehm sie!
Wenn der Motor jedoch Zicken macht ist bei einem "Anfänger" wie dir das Ding in den falschen Händen!
Maximilian
-
Zu dem Preis und bei dem Zustand wuerd ich niemandem ausser vielleicht meinem besten Kumpel ne laufende
Vespe verkaufen (im Grunde genommen dann schenken ;)).Schreib dir die Rahmennummer auf, geh damit zu den gruenen .. naja, Freunden.. und lass dir dort sagen
ob nicht irgendwo im Land einer sitzt der Rotz und Wasser heult weil er sie vermisst . -
Ja, geh zur Polizei und wenn die nichts finden nimm sie sofort!!
nd erzähle es niemandem, sonst ist sie fort^^.
Kannst ihm ja noch einen Kasten Bier dazu schenken, wenn Du ein schlechtes Gewissen ob des Preises hast, lol.Schloß besorgen und viel Spaß damit.