wie andere zündung wo ist die denn ?
Lüfterrad blockiert bei endmontasche
-
-
und welche Führung der halbmondkegell !
-
Die musst du dir besorgen
-
Ja dasss kann natürlich auch sein dass der Halbmondkeil nicht richtig drinne ist oder die Führung beschädigt ist
-
hab doch ne zündung drann !!! wiso muss ich mir ein bessorgen check ich nicht
-
jetzt mal im Ernst,es sind mit Sicherheit die Schrauben die Streifen dass sieht man doch am Lürad die Schleifspuren.
-
Wenn Du ne PK 50 S hast sollte es passen , es sei denn es hat jemand schon mal ne Kurbelwelle mit kleinem Konuß eingebaut ... alles möglich ...
-
kollege ist das überhaupt das richtige lüfterrad???? meins sieht irgendwie anders aus von innen... und die zündgrundplatte besitzt bei mir 4 oder 5 spulen meine ich...
-
polrad ist soweit ich das auf dem bild beurteilen kann eh das falsche.
guck mal rein, du sihest 6 magnete wovon 2 an einer stelle überlappen. schönes polrad, aber soweit ich das auffm bild beurteilen kann isses außerdem fürn grpßen konus. du brauchst KLEINEN konus. ist italienisch pk-50-s!?
deine zündung is ne mischzündung 6 volt elektrik aber 12 volt blinker kontaktlos. ist soviel ich weiß nur bei italienischen verbaut worden. ist n echt fieses mistding. du brauchst dafür ein polrad mit 4 magneten. ggf funktioniert auch eins aus ner v50, das kann ich dir aber nicht versprechen, müsste man ausprobieren?!
-
also ich fahre ja pk s und meinpolrad sieht von hinten erstmal komplett anders aus außerdem ist meins viel größer vom durchmesser her.(glaube ich zumindest) und die spule ist ne andere...und meine ist original was das angeht...
da haste dir was geholt.....
steckst da jetzt geld rein ohne ende..... -