Hola,
brannt neu hier und schon mit einem Problem. Hab erst seit einer Woche eine PK 80 S BJ 83. Jetzt musste auch gleich eine Monositzbank ( die hier ) drauf. Lief soweit auch prima, nicht wirklich die riesen handwerkliche Aufgabe, hab ich gedacht. Jetzt gab es leider doch Probleme . Beim Anschrauben des neuen Sitzbankzapfen sind plötzlich die Schrauben ohne halt in das Loch gefallen in dem vorher wohl ein Gewinde war. Das muss ich wohl bei beiden Schrauben irgendwie rausgedrückt haben (ich hoffe das macht jetzt irgendwie Sinn was ich hier schreibe???? doof zu erklären). Hab vorher gedacht das die Gewinde da fest drin sind, das scheint wohl nicht so zu sein. Hab jetzt den Zapfen, bzw die Schrauben ganz windig versucht mit Schaumstoff das Loch zu verengen, so das die Schrauben ein bisschen zu halten. Wird wohl bis zum nächsten Tanken halten. Kennt da irgendjemand eine Lösung für????
Oh mann....aller Anfang ist wohl schwer, aber das geht ja schon gut los! Also, würde mich echt riesig über Hilfe freuen!!!!