vieleicht nicht "bähh" aber was für ein Preis!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Na bei der ordentlichen Beschreibung wohl total gerechtfertigt....
Wozu auch Text schreiben..... -
hi
hier hat einer ne banane flasch eingestellt wer bock hat:
-
wieso?
was war denn??? der muss schnell gewesen sein -
okok, ich hab ja auch ne Vespa (PX !!!) mit fragwürdigen Airbrush´s aber DAS treibt mir die Tränen in die Augen:
-
Sehr grenzwertig!
-
Na es steht doch nirgendwo das es Bitubo sind...
Aber Recht hast du schon, WENN es Absicht war das so zu machen dann gehört mit dem Finger auf den Verkäufer gezeigt -
Ich weiss nicht wo ich es sonst posten soll, ist niche ebay aber trotzdem....
Der Text ist schon lesenswert
-
das ist ja echt krank 8950€ für ne v50
vor allem 80 km/h nur mit originalteilen -
Wenn der die verkauft dann setz ich meine PK für 5000€ rein, ist zwar etwas gammelig das teil aber EINMALIG Gammelig
-
Ist zwar net Ebay, aber auch bäh. -
-
Italjet. Das Interessante bei den Rollern ist, dass das Beinschild unter der Kaskade noch die 6-eckige Prägung für das Piaggiologo hat. Könnten Bajaj-Beinschilder (oder so) sein, die mit einem automatikkompatiblen Heck verschweißt wurden. Gibt auch irgendwo eine Seite, wo jemand so ein Teil mit Vespa Gabel und Lenker versehen hat und hinten einen SKR Motor mit ordentlich Druck montiert hat.
-
Der Sommer wird (alles andere als) günstig...
holt eure ranzigen 80er aus dem Keller, wenn man nun selbst bei ner PX80 schon 2000€ verlangt... Ich glaub ich verkauf 2 Vespen und nen 125er Motor und kauf mir davon ein Haus...
Oder ich finanziere den kompletten griechischen Staatshaushalt mit der spende einer Px80... -
Wer braucht da noch Aktien...
-
Wer braucht da noch unsichere Aktien...
ich hab das mal verfeinert -
-
Mal schauen,was das gute Stück zum Aktionsende dann kostet -
Was, so viel ccm und nur 21.5 ps o0
Da bringt ja der neue parmakit 09 mit nur 130 cc aus der box schon mehr. -
Zitat von scootergangbang
the crew at "The Factory" don't know their arse from their elbow when it comes to tuning.
-