Er hat ja auch dazugeschrieben das neue Reifen drauf sind.Die braucht mann auch bei dieser Leistung
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
-
gott im himmel
-
Für alle die, die sich keine Goldwing leisten können.
-
der letzte satz
ich dacht das wär das, was den preis einer hp iiiirgendwie rechtfertigt
zu beginn hatte sie noch die sofortkaufoption von 850,- drin, dacht erst das wär von platonx -
Worst Cut ever :
-
bah watt hässlich, das arme Teil.
-
Besonders zu betonen ist das Ufo, welches über dem Vorderrad schwebt, und die geistige Umnachtung, in der die Fahrgestellnummer auch gleich mit gecuttet wurde
-
Die Arme!
-
Wo stecken denn da die 2.700 Euro Umbaukosten? Oder liegen vielleicht noch 1.500 bar in kleinen Scheinen im Werkzeugfach unter der Sitzbank?
-
im ersten moment dachte ich das wäre eine Lambretta, aber die sieht nicht schlecht aus mit viel liebe zum detail aber der tacho macht das gesamtbild runter(zu sehr 80er-90er jahre)
-
im ersten moment dachte ich das wäre eine Lambretta, aber die sieht nicht schlecht aus mit viel liebe zum detail aber der tacho macht das gesamtbild runter(zu sehr 80er-90er jahre)
WTF? -
Klar... Der Tacho ist echt das einzige Problem, das man mit dem Roller haben kann...
-
Ja echt, der Tacho geht mal garnicht, da muss erstmal die Nadel gecuttet werden... Achja am besten füllen wir den Tacho noch mit dem Blut des Erbauers dieser armen Kiste und schleifen ihn nach Den Haag zum Kriegsverbrechertribunal. Das ist ja wirklich ein Verbrechen an der Menschlichkeit...
@ pkracer, die Umbaukosten sind so hoch weil gerade das Zinn zum verzinnen aus war. da hat man den alten Goldschmuck eingeschmolzen und eben vergoldet statt verzinnt...
-
Die Kosten können schon stimmen, steht ja drin, dass der Fahrzeugkauf miteinberechnet ist. +2 Bitubos + Lack + 20kg Spachtelmasse, Motor hat wohl auch ein paar Neuteile bekommen - trotzdem bleibts hässlich
-
könnte sehr billig werden
-
147 is ok. Muss halt viel gemacht werden. Kann man nur hoffen, dass der Motor noch halbwegs ok ist.
-
Bei den herrschenden Preisen ist die auch mit defektem Motor ein Schnapp.
-
Ich meinte eher, dass da noch ein Motor drunter ist. Papiere und Schlüssel fehlen ja auch. Aber zu dem Preis auf jeden Fall ne gute Basis.
-
das ist doch mal ein scheunenfund der besitzer sucht noch die modelbezeichnung.
dachte erst silencenoise hätte diesmal anstatt aus schnee eine aus sand nachgebaut -