upps
sry, tippfeler
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Is der typ turke ? oder Italianer ?
AAber ßo viele chreibfheler is nicht normahl und isch behmuhe mich chonn -
isch beekom schon di Krisse wen isch see dasss der di Veschpa in denn Drekk legtt.
echt bekloppt
-
verstehe eure aufregung jetzt überhaupt nicht!
wenn er türke, italiener, usbeke, etc. ist, ist es doch kein grund sich über ihn/ sie lächerlich zu machen, wenn er die deutsche sprache nicht so gut beherrscht!
sowas nenne ich diskriminierung!
-
Ziemlich stolzer Preis für reichlich verwendete (Asia) Reproteile, schlecht montierten Kantenschutz und anscheinend ordentlich Spachtel auf der linken Backe, der die Sicke an der Unterkante schluckt. Professionelle Restauration halt.
-
ok der Preis ist überzogen und deinem geschultem Auge ist die Sicke nicht entgangen (wäre mir nicht sofort aufgefallen, Respekt). Aber sonst steht se doch garnicht mal so schlecht da. Für 1500€ könnte man die mal genauer ansehen, zu dem Preis natürlich nicht
-
-
also ich glaub meine nachbarin hätt mich damit für noch lächerlicher gehalten als ich ja eh schon bin
-
Das Ding müsste man eigentlich allein aus dem Grund kaufen, um mit eigenen Augen zu sehen, welcher Spongo meint, damit jemanden beeindrucken zu können. Falls die Aussage allerdings stimmt
ZitatDas hat auch ganz gut geklappt. Sie liebt mich jetzt schon ein wenig.
dann sollte man mal schauen, was das für eine seltsame Nachbarin ist.Oder beides lieber doch nicht...
-
So ein Ding hatte mein Opa mal, was für eine sch... Karre
-
Schneetiger
-
Zitat
keine Vespa
is' nich' wahr...
-
jaja Frauen und die Mitleitsgeschichte
-
warscheinlich hat seine Freundin das eine Gebot fuer 222 € abgegeben : D
-
-
@darky? warum versteh ich net
-
guggst du auf originalpreis - und nein es ist noch nicht ausverkauft
-
Vorallem schreibt er sogar noch in der Beschreibung "habe 120€ dafür bezahlt"
-
Vorallem schreibt er sogar noch in der Beschreibung "habe 120€ dafür bezahlt"
hat er wohl geschrieben, aber mit den 3€ mehr versucht er auch die Portokosten reinzuholen. Ebay schreibt da ja vor, dass er das kostenlos zu versenden hat. -
3,50 Porto mir 3 Euro reinholen,
noch dazu gibts die Tickets auch für 120 glatt an großen VVk Stellen , ganz ohne Porto -