Er hat eventuell nen Ausstecher aber der Vechsi macht doch keine Plätzchen. Die kann doch keiner essen
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
So was für die Vespa
-
Fein gemacht auch das irgendwie nachgefrickelte und dann aufgeklebte Typenschild am Tunnel.
-
baujahr 69, motor 70.... typenschild 68 !
-
WTF? Was ist das für ne Kiste? Hab den Verkäufer mal angeschrieben -
Wenn jemand intersse hat ich wohn 20min entfernt!
Fremdschähm
-
Originale Antwort:
Ist ne PK Automatic wo ein Specialauspuff fachmännisch draufgebastelt wurde.
-
Ist ne PK Automatic wo ein Specialauspuff fachmännisch draufgebastelt wurde.
-
des könnte ein ciao porter sein - bin mir sogar sehr sicher
selten das teil
gabs nur in italienJa, ist ein Ciao Porter und auch relativ selten in Deutschland. Das angebotene ist sogar ein offizielles deutsches Fahrzeug, siehe originales deutsches Typenschild. Gab es also nicht nur in Italien.
-
Er hat eventuell nen Ausstecher aber der Vechsi macht doch keine Plätzchen. Die kann doch keiner essen
Die Kekse die ich heute für meine Kollegen mitgebracht habe waren aber seltsamerweise schnell vergriffen...
Ok, sind deine auch aber nur weil deine 3 Tage lang den Kamin brennen lassen... -
Ja, ist ein Ciao Porter und auch relativ selten in Deutschland. Das angebotene ist sogar ein offizielles deutsches Fahrzeug, siehe originales deutsches Typenschild. Gab es also nicht nur in Italien.
das was ich bisher drüber gelesen habe ist das die dinger nicht für den deutschen markt bestimmt waren
und nur in italien vertrieben wurdendie ausnahme ist dann wohl in ebay zu sehen
-
Die Kekse die ich heute für meine Kollegen mitgebracht habe waren aber seltsamerweise schnell vergriffen...
Entwede waren die dann gekauft oder von deiner Frau Aber sicher nicht von dirZitatOk, sind deine auch aber nur weil deine 3 Tage lang den Kamin brennen lassen...
Ich kenn jemand der beim nächsten Mal Pizzabacken keine Pizza bekommt -
hm eigentlich ne gute Idee......
Pizza schauen mit DVD-essen oder irgendwie sowas -
das was ich bisher drüber gelesen habe ist das die dinger nicht für den deutschen markt bestimmt waren
und nur in italien vertrieben wurdendie ausnahme ist dann wohl in ebay zu sehen
Anfangs gab es die Ciao Porter auch in Deutschland. Soweit ich weiß, wurde aber die Allgemeine Betriebserlaubnis dafür nach kurzer Zeit widerrufen, weil das Fahrverhalten im Nachhinein doch als zu gefährlich eingestuft wurde. Danach konnten die Dinger natürlich nicht mehr in Deutschland verkauft werden.
-
ich hab das hier im wiki gefunden
In den 1980er Jahren kam eine Transporter-Version der Ciao auf den Markt, die sogenannte Ciao Porter. Dieses Mofa hatte 3 Räder und einen kleinen Container oder eine Ladefläche an seiner Front. Das Fahrzeug wurde in Deutschland nicht angeboten, war aber in Italien vor allem im kommunalen Bereich und bei der Straßenreinigung weit verbreitet.jetzt hast dein mist
)
-
Naja, wie kann es dann sein, dass das Gerät bei ebay lt. Typenschild Bj. 1972 ist, wenn die Dinger lt. Wiki erst in den 80er Jahren auf den Markt kamen?
Bezüglich Verkauf in Deutschland noch dieser Prospekt:
Wiki ist halt nicht unfehlbar.
-
geiles teil!!!!
so siehts mal aus - wiki hats nicht drauf
-
der pkgyver ist das bessere wiki
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
schade das es keine federung hat -
Man kann wohl ungefähr erahnen, warum die Betriebserlaubnis widerrufen wurde...
-