Super Restauration, man beachte besonders Bild 5. Schmiernippel fehlt auch an der Gabel!Will garnicht wissen was sonst noch pepfuscht ist!Ach die Tachowelle fehlt auch!
Wie wär mit ner zugespachtelten Welle im Beinschild?
Super Restauration, man beachte besonders Bild 5. Schmiernippel fehlt auch an der Gabel!Will garnicht wissen was sonst noch pepfuscht ist!Ach die Tachowelle fehlt auch!
die wurde ja ein jahr bevor sie gebaut wurde zugelassen
Ich würde meinen die Welle ist nicht zugespachtelt sondern ausgeschnitten und mit 'nem Blechstück ersetzt worden. So sieht das zumindest für mich aus.
Und tec: Wieso beschwerst du dich über den fehlenden Schmiernippel an der Gabel? Eben diese ist doch ohnehin nur noch Schrott. Schaut euch das Profilbild nochmal an...
Ich glaube, bei dem gespachtelten Teil handelt es sich um eine zugeschweißte "Wartungsöffnung" zur Seilzug-/Kabelbaumverlegung. Sieht man häufiger bei Italienimporten. Alternativ -wenn vorhanden- auch unter der Gummimatte im Durchstieg.
top restauriert sach ich nur
naja... hier drin finden sich bestimmt ein paar, die das teil gebis jetzt noch für total günstig und nen schnapper halten
tja oldie, ich hoff dann mal deine sind ordentlicher
du jetzt auch?
Zitatkein nennenswerter Rost
auch schön drübergejaucht
Patina, Rost, Müll, doch alles edelschrottig
tja oldie, ich hoff dann mal deine sind ordentlicher
du jetzt auch?
wie ich jetzt auch?
... einfach ehrliche fotos.
mal wieder zu weihnachten ein echter schnapper
So ein Pfusch
Die hat ja garkeine gelben Ständerfüße. ich bin geschockt.
vechs, wenn du die nimmst kauf ich die gelben füße dazu
der alfa im hintergrund .... der ist ok
..kommt mir so vor als ob man eig. drei Roller kauft... zum Teil wenigstens