Könnte mir vorstellen, dass die polierte Karosserie Probleme beim TÜV machen wird. So wegen Blendgefahr anderer Verkehrsteilnehmer. Zumindest gibt es m. W. deshalb eine Regelung zum maximalen prozentualen Chromanteil an Fahrzeugen. Und die Oberfläche kommt Chrom schon recht nahe.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
leichter Ausbruch.... die Schwinge schaut auch gut aus
-
1994 lief er einwandfrei...
-
die solte man mal beobachten.
könnte ein würdiger nachfolger für die cosa werden. -
- alte 50er Vespa mit rundem Licht
- merkwürdige Farbe
- viel billiges bling bling
- Weißwandreifendie geht weg für die Asche, spätestens wenn die Eisdielenposer aus dem Winterschlaf aufwachen
-
Ich persönlich finde die farbe geil
-
Die stellt der alle paar Tage neu rein
-
-
Wie doof muß man sein um das teil so schmal zu bauen
Da legste dich doch sofort mit auf die seite.
Oder der gaser zieht vorher dreck.
Aber der kicker ist geil
Und kettenantrieb (ist hexenwerk) -
Man beachte die Schweißnaht an der hinteren Motorhalterung....
-
Das teil steht nicht weit weg von mir.ich glaube dadrauf biete ich mal.den motor kann man ja gut gebrauchen
-
-
wtf ?
dark_vespa: Ein Must-have. Überleg doch mal. Du besitzt dutzende Roller, keiner fährt. Und nun das schlimmste. Deine Internetverbindung bricht zusammen und du kannst nicht mal mit deinen Schnäppchen prahlen. Die einzige Vespa-Freude die du dann noch hast ist eben ein Vespa-Rotwein, gekeltert mit Zweitaktpressen. Wenn du nun noch, als echter Schwabe, im richtigen Verhältnis mischt und 1Teil Rotwein auf 50 Teile Wasser nimmst dann bist du ein echter .............
FuchsVechs. -
Ich kauf ja auch nicht in Baumärkten, in denen der Eingang zur "Fressmeile" umfunktioniert wurde (vom KaminwurzenSpeckRotweinGewürzeOlivenölNudelKartoffelsalatimeimerhändler)!
Sollte das wohl auch bei Onlineshops mal überdenken. -
dark_vespa: Ein Must-have. Überleg doch mal. Du besitzt dutzende Roller, keiner fährt. Und nun das schlimmste. Deine Internetverbindung bricht zusammen und du kannst nicht mal mit deinen Schnäppchen prahlen. Die einzige Vespa-Freude die du dann noch hast ist eben ein Vespa-Rotwein, gekeltert mit Zweitaktpressen. Wenn du nun noch, als echter Schwabe, im richtigen Verhältnis mischt und 1Teil Rotwein auf 50 Teile Wasser nimmst dann bist du ein echter .............
FuchsVechs.wir brauchen hier auch so nen geil button wie im gsf mono:
-
nehmen wir doch heut mal die ss für umme mit:
da muß irgendjemand echt nen hals auf jemand haben, der 1.4. kanns ja noch nicht sein
-
Aha,ne vespa!
Deswegen steht ja auch simson drauf -
Creutzfeld: Schöne Bilder, aber wo ist der Roller? Aber du vergißt, Simson die Vespa des Ostens.
-
in einigen Gegenden ist rein Umgangssprachlich JEDER Roller ne Vespa
und wer weiß, in Vietnam machen sie dir daraus im Handumdrehen ne richtig schicke V98
-
stark gebraucht
-