Kann man daraus auch ein KERS bauen?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
fehlt noch der passende Helm mit Solarpanele dazu....
-
...auch sehr schön:
50N SpezialZitatbis auf den Auspuff und Sitz sind alle Teile noch original
Dafür heute mal in der seltenen Version mit Rundlicht -
Er restauriert liebevoll, schafft es aber nicht den Tacho anzuschließen
-
Wahrscheinlich Probleme mit dem Kabel!
-
Naja - mal wieder ein schönes Beispiel für die Deeeeeehhhnnnnnbarkeit des Begriffs "restauriert". Das ist nix halbes und nix ganzes - weder O-Lack Freilegung noch vernünftige Konservierung. Mit dem Klarlack auf dem nackten Blech sollte das Ding auch beim zukünftigen Besitzer besser nur einen Indoor-Spielplatz vorfinden.
-
Ich lach mich weg,
Px80 mit 2100km gelaufen im Sofortkauf für 3600€Und aus Ebay Kleinanzeigen eine V50 mit "Sonderlackierung" für ein absolutes Vechschen von nuuuuuuur 4000€
-
die v50 muss ich haben, solange der hippsterzug noch willige leute aufnehmen kann
-
ich Brech weg
"Edel-Ratten- Look"........
ist so wie Bulemiesüchtiger Fettwanst... oder tief gehaltener Höhenflug
gaaanz klasse -
Ich habe mich grad verliebt!!!
-
Ich lach mich weg,
Px80 mit 2100km gelaufen im Sofortkauf für 3600€Und aus Ebay Kleinanzeigen eine V50 mit "Sonderlackierung" für ein absolutes Vechschen von nuuuuuuur 4000€
also der preis entspricht nicht meiner vorstellung, aber die lackierung ist schon geil ....
-
Super zustand! WO?????
-
Super zustand! WO?????
In der Zuckerrübensteppe nördlich von Peine gilt sowas quasi als mangelfrei. Das kommt davon, wenn einem dort Tag für Tag der Wind durchs Hirn blästViel cooler ist doch das hier: http://www.quoka.de/motorroller-kl…1t-bj-1971.html
-
Viel cooler ist doch das hier: http://www.quoka.de/motorroller-kl…1t-bj-1971.html
O-Lack, richtig? -
nein, auch ne Sonderlackierung...
-
Ich weis hier gehts um iiiibbäääähhh !
aber kennt ihr die schon !
-
Ich weis hier gehts um iiiibbäääähhh !
aber kennt ihr die schon !
Die Vespa kenne ich nicht, aber aus der Beschreibung gefällt mir folgende Konstellation:ZitatAn alle Spassbieter, Ihr bekommt Post von meinem Anwalt!!!!
...
Viel Spass beim Bieten!!!! -
für einen Ungeöffneten, Originalen mOtor...mit 22.000km.
hmm.. da steht aber erstmal ne überholung an.. wo sind wir dann? -
für einen Ungeöffneten, Originalen mOtor...mit 22.000km.
hmm.. da steht aber erstmal ne überholung an.. wo sind wir dann?
der preis ist heftig, habe gerade einen für 650 verkauft, mit gleichen kilometerstand .... auch der preis war schon heftig eigentlich .... aber warum sollte eine motorüberholung anstehen? hab meinem nun ungeöffnet 79 000 drauf ... die motorspalterei verstehe ich leider immernoch nicht ... -
der preis ist heftig, habe gerade einen für 650 verkauft, mit gleichen kilometerstand .... auch der preis war schon heftig eigentlich .... aber warum sollte eine motorüberholung anstehen? hab meinem nun ungeöffnet 79 000 drauf ... die motorspalterei verstehe ich leider immernoch nicht ...Ka. nur wenn ich von mir ausgehe... nicht von anderen leuten... einfach einen Kaufe.. Einbaue.. auf ne längere fahrt gehe...
Ich weiss nicht wie es drin aussieht, die Vorbesitzer gemacht haben, oder nicht gemacht haben.. übertrieben gemacht haben..
ob der km Stand stimmt.. etc.. ich hätte ein sehr blödes gefühl im Bauch..
will ja ankommen..und nicht evtl. mehr kaputt machen..
vielleicht steh ich damit allein da... bei den letzten wars auf jeden fall kein Fehler..
damit hätte ich sicher keine 14 Tage zur Arbeit fahren können -