Wonach muss man eigentlich suchen, um dieses ergebniss zu bekommen???
Unter geschenkt,ganz deutschland,ebay kleinanzeigen,nix in der suche eingeben.
Ist manchmal sehr unterhaltsam
Wonach muss man eigentlich suchen, um dieses ergebniss zu bekommen???
Unter geschenkt,ganz deutschland,ebay kleinanzeigen,nix in der suche eingeben.
Ist manchmal sehr unterhaltsam
Will sie helfen jemanden aus seinen finanziellen Problem zu kommen oder will sie jemanden da rein bringen?
Ich verstehe das nicht
da lohnt sich der Weg.. egal wie weit... absoluter Schnäppchenalarm
was war das für eine anzeige?
ist wohl schon verkauft.. war ein absolutes "Schnäppchen"
VB 1690€
Den Ort gibts wirklich...
Mag sein aber trotzdem geil !!!
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
näääääääääää
NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
näääääääääää
der 11.11. is rum die narren sind wieder los und machen närische preise
......... 334.- Euro ?????????????????????????????????????????????????????????????????
......... 334.- Euro ?????????????????????????????????????????????????????????????????
Da ist noch wertvolle DNA dran...
irre .... aufzählen darf ich nichts ...
schaut doch gut aus, oder versteh ich die Ironie nicht?
Typischer Blender würde ich mal meinen. Sieht alles ein wenig schief aus, nicht nur der Kotflügel. Schriftzugposition am Beinschild, Felgensilber komplett über die vordere Gabel inkl. Stoßdämpfer gejaucht, Auspuff ebenso... Um was für Papiere es sich genau handelt, wäre auch mal interessant.
Wird sich aber schätzungsweise ein Dummer finden, der dafür Ü-2K raustut.
Wird sich aber schätzungsweise ein Dummer finden, der dafür Ü-2K raustut.
wenn sie motortechnich scheisse is werden wir es wascheinlich in ein par wochen hier zu lesen bekommen.
ich bezweifel aber auch das das teil deutsche papiere hat grade wegen ds nicht vorhandenen tacho.
binn mir nicht sicher ob es auf den bildern einfach nur teucht aber es sieht so aus als ob voene auf dn beinschild die spachtel reist
ediz meint noch
restauriert und keine neuen ständerfüsse?
kotflügelschraube übergejaucht fabreste an dem kantenschutz.
bei näherer betrachtung sind mir noch die lakirten gumminipel von den trittleisten aufgefallen das heist unterm gummi is rost und keine farbe.
Jetzt wo ich mir die Bilder mal in groß angeschaut habe, fällt auf, dass die Kiste wohl so gar nicht zerlegt wurde zum lackieren. Sogar das Rücklicht ist drangeblieben, sonst wäre wohl die Dichtung nicht mitlackiert.
des is ein blender vom aller feinsten.
mit dem fällste vor der eisdiele auf jeden fall auf aber nur weil du nicht mehr weg kommst.
Das erste Bild vom Beinschild spricht eigentlich schon Bände...