Ich hab vor einiger Zeit so ein Teil auf dem Bürgersteig stehen sehen und mir mal angesehen Aus der Ferne sieht das schon stimmig aus. Das ist ein Elektro-Roller im Retro-irgendwas-Look. Geht man näher ran: Unendliche Plastikwelten. Das ganze Teil scheint mir fast vollständig aus Plastik zu sein, alle "verchromten" Teile, einfach alles. Das lässt den Roller wie ein Spielzeug erscheinen.
Ist es wahrscheinlich auch
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Hitliste führt ja gerade dieFarro Baso Nr3 mir 1/4Mio € an^^
@old N°7 ...hast du zu der einen Link?
Dürfte dies hier sein:
-
-
Schon verrückt, eine viertel Mio für einen Haufen Pressblech mit Vorkriegsmotor und Schubkarrenreifen. Und nicht mal einen Ständer hat die!
-
hätte bei dem Ding voll Bauchweh^^ Rahmennummer.. Hallo? schonmal gehört
wieviel Mercedes Flügeltürer, Ferarri etc wo selten sind, mehr gibt?
kann man wenns lukrativ ist schonmal nachbauen.... ich glaube es nicht^^
Ausserdem..an dem Moped sind ausser Rahmen ..nichts alt..kann man sich aber auf nen Marmor Boden Stellen^^ in die Kanzlei^^
-
kann man sich aber auf nen Marmor Boden Stellen^^ in die Kanzlei^^
Wir haben nur Parkett.
-
Wir haben nur Parkett.
Kann man drüber hinwegsehen wenn die transparente Matte seeehr hochwertig ist...
-
...die reißt mich eigentlich auch nicht wirklich vom Stocker`l!
Da hat mich die Sei Giorni vom R. Davy im absoluten Originalzustand mit A.Rolle Tacho deutlich mehr
beeindruckt......leider ist der gute Mann damit zu oft die Leopold Straße in München rauf und runter geheizt. Nach einem
Getriebeschaden war dann Schluss mit lustig ......seitdem schlummert sie in seinem Museum -
Sei Giorni ist eben nix für Hippster^^
-
Sei Giorni ist eben nix für Hippster^^
Das ist doch kein Hipster der Davy. Mehr so ne Art Letzte Instanz
-
Das ist doch kein Hipster der Davy. Mehr so ne Art Letzte Instanz
Wie gut kennst Du ihn? Der hat sich auch nur alles angelesen....
-
Klar, erfunden.hat ers wohl nicht. Ich kenne ihn gar nicht, habe aber überall immer.mal wieder einen Schnipsel gehört oder gesehen. Scheint mir kompetent der Mann, sogar sehr kompetent.
-
uuuuuh.. 135ccm..netter Style..aber 1000 mehr als meine 200er?? neee
-
Das ist eher Interessant..für unsere Smallframer
-
hab eh das Gefühle, dass bei "Shpock" die Reusen nochmal teuerer sind als z.B. bei eBay etc.
-
aber da ist alles VB... muss man eben hinfahren..das gute..bei shpock alles in der Nähe ist..
-
nur wenn man es auch richtig eingibt ,
-
Was da wohl alles unter dem lack zum vorschein kommt wenn man sich den ständer anschaut...
Wemdinger reloadet?!Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen
-
...die Italiener haben auch ein solides Grundverständnis was wie viel kosten darf !
bzw. kann mir wer den Text übersetzen, ob da nicht ggf. auch ein Fahrzeug dranhängt
-
grande molto raro e di grande valore collezionistico.
Ich kann zwar kein italienisch, aber das sagt doch alles
-