Antikrücklicht...
Und was ist mit dem Sitzbankschloß?
Stimmt. Schiefes Antikrücklicht - äußerst selten. Sorry, ich war noch vom Schlangenleder geblendet
Antikrücklicht...
Und was ist mit dem Sitzbankschloß?
Stimmt. Schiefes Antikrücklicht - äußerst selten. Sorry, ich war noch vom Schlangenleder geblendet
ist der komische Rammschutz nicht auch falsch montiert?
Aber sonst sage nichts dazu
Äußerst seltenes Modell.... ohne Typenschild am Tunnel.
Hat ja eh keine Papiere. Wer braucht da schon ein Typenschild. Kann man ja auch so zulassen.
Leute gibts....
Äußerst seltenes Modell.... ohne Typenschild am Tunnel.
Hat ja eh keine Papiere. Wer braucht da schon ein Typenschild. Kann man ja auch so zulassen.
Leute gibts....
Hauptsache Flip flop....und ab zur Eisdiele^^
Die Leute werden halt immer bekloppter, was den verkauf der Vespa angeht !?!
Ich frage mich dann immer, ob diese Personen wirklich glauben, dass sich überhaupt jemand bei so einer Anzeige meldet ... Oder diese Typen wollen nur provozieren
Und dann frage ich mich auch, sind diese Provokateure auch hier in V.O. vertreten...
Mir würde ein Mono-Sitz aus Elefantenpenis-Leder besser gefallen. Wenn du jemand mitnehmen willst musst du nur dran reiben.
Solltest Du patentieren lassen
Die Leute werden halt immer bekloppter, was den verkauf der Vespa angeht !?!
Ich frage mich dann immer, ob diese Personen wirklich glauben, dass sich überhaupt jemand bei so einer Anzeige meldet ... Oder diese Typen wollen nur provozieren
Und dann frage ich mich auch, sind diese Provokateure auch hier in V.O. vertreten...
Haste mal geschaut was bei eBay Kleinanzeigen für Rallys mittlerweile aufgerufen wird. 8-9000€ sind keine Seltenheit mehr. Mich würde interessieren was sie wirklich dafür bekommen
Nun, ne Rally hätte ich auch gerne, aber nicht für jeden Preis. Für den Preis kann ich ja dann all meine 5 Mopeds verkaufen
Ein Bekannter von mir hat gestern gleich zwei XL2 Automaten gekauft.
Standen bei dem Verkäufer seit zehn Jahren im Schuppen.
Beide komplett und zu einem Gesamtpreis von 900 .--€.
Finde ich angemessen ....
Rally für 9? wozu... abwarten... geht auch günstiger...
Schnäppchen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Alter Verwalter... die würd ich mir nicht ins Wohnzimmer stellen
Bei dem Preis ist doch hoffentlich eine durchsichtige Bürostuhl Unterlage dabei.
Sonst verölt die vespa mein schönes Fischgrätenparkett im Wohnzimmer
Aber hallo...
Und sogar mit 3 Hektar Bügeln dran.
Dann hoffe ich, er findet ein gutes Wohnzimmer...weil fahren möchte ich das Ding nicht...
Der schlimmste Feind einer Vespa ist der Vorbesitzer....hier stimmt der Satz wahrlich...
Lustig ist auch der "neue" Ledermantel mit einem Neupreis von 650 DM
Ich bin vollkommen unsicher, was ich am schönsten finden soll.
Die Weißwandreifen? Die spermaweiße Sitzbank? Die gelungene Komposition an Sturz- Halte- und Wegwerfbügeln?
Das Ding MUSS ich haben
50ccm, 6 PS!!!
Respekt
Er hat ausschließlich hochwertige Sachen. Das nicht quietschende Ehebett zum Beispiel...