sehr lustich aber hier fehl am platze.... wäre eher was für offtopic oder die sparte ebay selber....das ganze noch verlingt wäre noch besser gewesen... das mal hiermit nachhol...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
so mal verschon nach dahin wos hingehört
vielleicht will sic der gute mit den geld einen rechtschreibkurs bezahlen
-
Ich hab mal gefragt ob man die Vespa auch sofort kaufen kann
edit: ich glaub der flippt aus, wenn er meine Frage liest -
Habe ihn eben auch nochmal gefragt. Los, alle fragen
-
Is dat geil der setzt sich bestimt ne halbe Stunde an jede Antwort bis er die gut "ausformuliert" hat.
-
Hab auch mal nach Sofort-Kauf gefragt.
Die Antwort:
"danke dassie mich ergern wollen aber nein den gibs nicht mich bring nichts aus derruhe noch einmal an all e die es nicht verstehen nein kein sofortpreis bieten und nicht schiten ok oder ne"
-
Genial
-
Zitat
ich scheisse auf soettwat wie rechtschreibung schrift ist ein mittel der kommunikation und so lange mann den sin versteht ist doch alles klaaa oder und son rumgepingel finde ich scheisse soooorriicchhtiggg sssccchhheeeiiissseee tik tak to hatten mal nen geilen po ohoh
der typ ist mir richtig sympathisch
-
wie geil is das denn
Mfg Fredi
-
Die vorletzte Frage (mit dem Duden) ist echt ein wenig dreißt...wer war das von euch?
-
Ich hab mir grad beim lesen so eins abgelacht!!
Danke für den Spaß! -
lol echt gut, bin nun auch dabei
-
Alos eigentlich müssten wir dem Guten ja dankbar sein...der verbreitet richtig gute Stimmung
Der hat noch einige so Brüller auf Lager....
http://search.ebay.de/_W0QQsassZgunstiggutbesser -
Ist des nicht billig?
-
HAHAHHAH ne Kaskadenkupplung?! :D:D:D:D:D
-
oh Gott wie geil, ich frag den auch nochmal was
Zitatich verstehe Sie total, Rechtschreibung ist wirklich nicht das wichtigste auf der Welt, man versteht Ihr Geschriebenes einwandfrei. Dennoch eine Frage: ist es möglich die Vespa SpeedFight XL 50 auf Olivenöl umzurüsten? Mein Onkel väterlicherseits hat eine Olivenplantage in Griechenland und schickt mir jede Woche 3 Gläser voller Oliven. Dies würde sich, wenn man die hohen Spritpreise in letzter Zeit beobachtet, sehr rentieren.
Vielen Dank,
-
Jetzt brauch nur noch jemand fragen, wieviel 2kW sind!
-
Zu seiner Ape-Auktion:
Zitatentschuldigung das gute stück ist sogar bj 72 ich hatte mich vertahen meakulpa mea maxima kulpa katot kap
Ich bin echt am überlegen ob ich was von ihm kaufen soll, das dann abholen soll, damit ich mal sehe wie der ausschaut, würde mich echt mal interessieren wie der ausschaut. Entweder ist der Typ dauerbreit, oder er hat den Analphabetenkurs abgebrochen
-
Zitat
Am 08.07.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:
ich beantworte nur fragen des derzeit höchst bitenden alle anderen werden gelöcht ok mfg
Schade, der Spuk ist vorbei
-
ja echt schade, hatte doch gefragt ob ich die Muttern des Motors gegen Sofortkauf haben darf weil der andere ja die Gabel kaufen wollte. den Rest hätte der ja zum Sofortkaufen verkaufen können
-