Die ist auch echt gut.!Rar! muss ich die erst entpacken damit es Kult wird?Aber Sammler wissen ja und so weiter.Wie kann man so nen Müll schreiben.
Link:
Die ist auch echt gut.!Rar! muss ich die erst entpacken damit es Kult wird?Aber Sammler wissen ja und so weiter.Wie kann man so nen Müll schreiben.
Link:
Hi, interessant ist es mal die Gebotsliste anzusehen. Die Leute die Ahnung haben (und mehr als 6 Punkte) steigen alle bei 900,-aus.
klaus
Das nen ich mal einen Schnapper!
Ach, das ist doch geschenkt... Würde ich allein wegen dem Rutscheauto schon kaufen
MFG
Thomas
Blos nicht ausversehen auf den Bieten Button sonst ists Leben ruiniert.
So, mal wieder was hübsches auf eBay gefunden...
Ist mir so noch nicht begegnet:
MFG
Thomas
Das nen ich mal einen Schnapper!
Sooo geil... "der Rahmen ist gespachtelt und lackiert, war aber nur ein Parkplatzrempler"... beeestimmt
Ich stell mir gerade vor wie ein Auto den freistehenden Roller "anrempelt" und das Beinschild so ein bißchen "verdellt". Naja
Faszinierend, normal sollte man davon ausgehen, daß sich wenigstens in diesen preislichen Regionen keine Lügenbarone rumtreiben...
So, mal wieder was hübsches auf eBay gefunden...
Ist mir so noch nicht begegnet:
nicht schlecht... aber ich steh eher auf die hier
cooler Schrott
... Cub rocks
Oh gott...Tittenblinker!
MFG
Thomas
Hey... wär mir gar nicht aufgefallen! Aber muß was dran sein - bin halt gerade solo
Das funktioniert nur in bestimmten Kategorien: Immobilien, Pkws und Mottorräder und Schmuck.(mehr kenn ich net)
Oder man stellt die Artikel über eine ausländische ebay-Seite ein, zumindest in Italien und England funktioniert das in allen Kategorien. Dann muss man eben Versand europaweit oder weltweit eingeben, damit der Artikel auch bei Suche von der deutschen Seite gefunden wird.
habe gespannt eine auktion verfolgt (nicht geboten). ich weiss man fragt nicht, zu teuer oder nicht,
ich tu es aber trotzdem. wie findet ihr den preis von 2.530 € für den hobel? und noch eine frage am rande:
wie lange gab es eigentlich die geschlossenen felgen? 73 auch noch? sorry, newbie
edit fragt noch, warum der vespa schriftzg am beinschild auf der rechten seite ist? original restauriert.
Keine Abholung, da das Fahrzeug bei Angebotsende schon beim Speditör steht. Kommt mir etwas spanisch vor.
Also gibt's auch keinen richtigen Kaufvertrag und keinen Eigentumsnachweis.
Steht auch nur TÜV neu, nix von Papiere vorhanden.
Außerdem keine 50 S, denn dann würde die Rahmennummer mit V5SA1T beginnen.
Und der Schriftzug ist links. Seitenangaben immer in Fahrtrichtung.
Ja ist schon merkwürdig.Üppiger Preis fahre ne ähnliche bj. 71 keine erste Serie.Habe die Privat gekauft.Ist nicht alles original wusste ich aber schon da der Verkäufer mir das schon gesagt hatte.Kotflügel zum Beispiel und noch ein paar Teile.Habe deutlich weniger bezahlt.aber 2500 ist schon ein Hammer.Dazu habe ich orig. Papiere und so weiter.Naja wenn du das bezahlst nun gut.Hauptsache Spass.Die Blicke der Passanten wird der fahrer auf alle Fälle bekommen.
Original Rücklicht hat sie schon mal:)
Edit:Bei mir sind die nicht geschlossen aber orig..
Moinsen
Ich musste doch mal schauen was unsere Freund denn so macht. Schaut mal hier:
Der hat nur solche Verrückten Auktionen.....
Grüße von der Küste
Holger
oh gott der typ ist eifnach der wahnsinn. aber so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein oder
gruß milan