Von 2014, sicher gut abgelagert.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Typischer Zeitgenössischer 90er Umbau. Da passt alles. Sogar mit Lammy-Gabel, damit war man damals auf jedem Run ganz weit vorne(habe ich mir sagen lassen ) Ich wette es gibt Leute die das aus nostalgischen Gründen echt schick finden
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Vespa APE rot mit Papieren - Motor läuft.Verkaufe hier diese gebrauchte Ape 50ccm. Motor läuft! Papiere vorhanden. Zustand siehe...,Vespa APE rot mit Papieren - Motor läuft. in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Ne taubenblaue 6T direkt aus Italien für Hänsel und Gretel in rot übergetüncht als Werbetafel vor Jahren.
Mittlerweile hat H und G einen anderen Ansatz für Werbung und dieses verbleichte Ding mit vermutlich italienischen Papieren, das ewig der Witterung ausgesetzt war, soll nun vergoldet werden.
Aber man braucht ja nur 150 Euro, um die Dame wieder fit zu machen....
Und im Stand läuft die Kiste schon ca. 50!
Zuschlagen, Leute. Ich fahre auch 6T und bin begeistert!
Gruß Paddy.
-
Hätte der Zylinder der (roten) Hütte wenigstens 6T 😜😅😂
-
Ne taubenblaue 6T direkt aus Italien für Hänsel und Gretel in rot übergetüncht als Werbetafel vor Jahren.
Mittlerweile hat H und G einen anderen Ansatz für Werbung und dieses verbleichte Ding mit vermutlich italienischen Papieren, das ewig der Witterung ausgesetzt war, soll nun vergoldet werden.
Aber man braucht ja nur 150 Euro, um die Dame wieder fit zu machen....
Und im Stand läuft die Kiste schon ca. 50!
Zuschlagen, Leute. Ich fahre auch 6T und bin begeistert!
Gruß Paddy.
Ich muss nach Ansicht der Bilder fürchten das Paddy in seinem Beitrag ein klein wenig Sarkasmus versteckt hat...
Um die Sache kurz von meiner Warte abzurunden ohne auf APE Besonderheiten eingehen zu können:
Das Layout als Werbeträger lässt vermuten das das gute Stück mehr gestanden als gefahren ist, Standschäden sind also zu erwarten.
Dazu die vorbildliche Lackierung die schon vom gucken abblättert und das fehlende Fenster lassen mich vermuten auch Rost könnte ein Thema sein...
-
Ich muss nach Ansicht der Bilder fürchten das Paddy in seinem Beitrag ein klein wenig Sarkasmus versteckt hat...
tatsächlich?
-
Leute, iss so!
Eine Ape ist viel günstiger zu richten wie eine Vespa! Ich spreche da aus Erfahrung.
Ist ja viel weniger dran!
Von den 150 Euronen kann man noch zum Italiener essen gehen, wenn die Ape wieder verkehrstüchtig ist...
Irgendein einer wird euch das Ding noch vor der Nase wegschnappen!
Gruß Paddy.
-
-
Vespa pk 50 AutomaticIch verkaufe eine Vespa pk 50 Automatic perfekt für die Menschen die nicht gerne schalten und...,Vespa pk 50 Automatic in Baden-Württemberg - Aidlingenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Oh Mann ist das zum Heulen. 🤦🤐
-
Wegen der Wasserfarbe ?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Oh Mann ist das zum Heulen. 🤦🤐
Wieso ist der Lack nicht perfekt? Auf Auspuff, Gabel und Reifen finde ich ihn sehr gelungen....
-
Ich vermute sogar......dass die Farbe auf dem Reifen original ist und das schwarze überlackiert wurde und nun abblättert.
Es gibt sicherlich Automatik Liebhaber.....aber macht die Lackierung das jetzt schlimmer oder wertet das auf?
-
Alter, viel schlechter geht's auch nicht...
-
Ich habe meine ja auch mit Sprühdose gelackt. Aber immerhin habe ich vorher abgeklebt
-
und wenn man die Umgebung gut vorbereitet und guten 2-K und guten 2-Schichtaufbau macht sieht das sogar sehr sehr geil aus.
Siehe meine Lenkkopfabdeckung COnversion PX-LUSSO + PX-ALT.
-
und wenn man die Umgebung gut vorbereitet und guten 2-K und guten 2-Schichtaufbau macht sieht das sogar sehr sehr geil aus.
Siehe meine Lenkkopfabdeckung COnversion PX-LUSSO + PX-ALT.
Laut Kennzeichen aus deiner Umgebung der Farbenkünstler...🤭
Allein die Teile die eigentlich schwarz sein sollen zu ersetzen wird ziemlich teuer.
Den Lack bekommst niemals mehr vollständig runter von dem Plastik und Gummi.
Eine deutliche Wertvernichtung.
Denke da braucht man locker 500€ und etwas Zeit um den ordentlich hinzustellen.
Außer der Dosenlack ist auch noch bescheiden aufgebracht.
-
Ich habe meine ja auch mit Sprühdose gelackt. Aber immerhin habe ich vorher abgeklebt
Spießer
-
Ihr Jammerlappen.... Immerhin wurde der Motor doch durch den Tausch von Kolben und Kolbenringen auf NULL gesetzt. Das alleine ist doch schon eine Glanzleistung Da kann man über die kleinen Farbunschönheiten glatt wegschaun
gruß vom hot-rod der gleich mal nen Kolben und Kolbenring bestellt um seinen Motor auf NULL zu setzten
-
Laut Kennzeichen aus deiner Umgebung der Farbenkünstler...🤭
Allein die Teile die eigentlich schwarz sein sollen zu ersetzen wird ziemlich teuer.
Den Lack bekommst niemals mehr vollständig runter von dem Plastik und Gummi.
Eine deutliche Wertvernichtung.
Denke da braucht man locker 500€ und etwas Zeit um den ordentlich hinzustellen.
Außer der Dosenlack ist auch noch bescheiden aufgebracht.
Ja das hat mich auch geschockt. Aber nur weil ich so geil bin heissts ja net gleich dass es keine Pfeiffen in Blöblingen hat hahahhahahah
-