Was ist eine K 50?
Der nächste Ahnungslose
Was ist eine K 50?
Der nächste Ahnungslose
Eine Zündapp K50 ! Die hatte damals(70-80iger) im Rheinland jeder reiche Schnösel ... Ich hatte leider nur eine C50 und GTS 50...
Eine Zündapp K50 ! Die hatte damals(70-80iger) im Rheinland jeder reiche Schnösel ... Ich hatte leider nur eine C50 und GTS 50...
Eine GTS würd ich immer haben wollen!
Ich hatte nur eine CS25 mit einem CS50 Motor und großem 50er Zylinder (mit 6,25 PS)
dafür bin ich offensichtlich zu alt
Ich hatte nur mal eine Combinette, das war dann aber auch schon das einzige Fahrzeug von Zündschlapp
Der nächste Ahnungslose
Zum Glück hast Du das nicht zu mir gesagt
Und die Handtasche gibt es immer noch nicht dazu...so ein nogo
Soooo viel Geld und dann fehlt daran der Zerstäuber?
Ohne Zulassung kann dir aber auch irgendwann zum Verhängnis werden.
Spätestens dann wenn sich die Abgasnorm bei der Erstzulassung ändert haste nen teuren Staubfänger fürs Wohnzimmer
Und ohne die passende Handtasche geht der Eimer eh nicht
Super Geldanlage. Besser als Telekom, Wirecard, Flowtex etc.
Die Beste Wertanlage ist Werkzeug in jungen Jahren zu kaufen...und wenn der Käufer es auch noch bedienen kann...sollte einer satten Rendite und Aufträgen aus dem Bekanntenkreis nichts im Wege stehen.
naja ..LUSSO.....müsste man sich ansehen... VB okay...ne bassis.. aber kein schnapper----da geht viel rein.......und---du hast a gschissene lusso
Was ist das auf dem vorletzten Bild? Sieht aus wie eine hart übergespachtelte Welle, oder hab ich was am Auge?
Was ist das auf dem vorletzten Bild? Sieht aus wie eine hart übergespachtelte Welle, oder hab ich was am Auge?
sieht ganz so aus !
Und rot war sie wohl auch mal
Jetzt wirkst du aber ein wenig politisch ;0)! Das ist Bleimennige... so hat man in den 80igern sich vor Rost geschützt ...
Komm, es gibt schlimmere! Eine Dose Politur dazu ein Sixpack Bier, ne Sportschau Sendung später und der Roller hat sein Werkszustand wieder !
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?