Im Auslieferungszustand... bei einem fast 50 Jahre alten Fahrzeug..
Ist auch nur eine andere Art Restaurationsbedürftig zu schreiben...
Im Auslieferungszustand... bei einem fast 50 Jahre alten Fahrzeug..
Ist auch nur eine andere Art Restaurationsbedürftig zu schreiben...
Die Story dahinter finde ich interessant. Gekauft, wenig benutzt, abgestellt, verwahrt. Das erinnert mich an den Crosstrainer der bei uns im Wohnzimmer unbenutzt steht.
Mich würde mal interessieren ob's da schon ernsthafte Anfragen gab. Und für was die in wirklichkeit verkauft wird
Nennt mich Banause oder so, aber für mich ist ein Fahrzeug zum Fahren da und nicht zum Stehen…
Banause
Nennt mich Banause oder so, aber für mich ist ein Fahrzeug zum Fahren da und nicht zum Stehen…
wenn sonst nix steht dann halt die Vespa
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ruecklicht-vespa-acma-maly-junior-fuer-vespa-1955-150gl-tap/2687252628-305-9283?utm_source=copylink&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_ios
Traurig aber wahr; schon lange keines mehr unter 200€ gesehen😮
Traurig aber wahr; schon lange keines mehr unter 200€ gesehen😮
Hab ich auch schon entdeckt. Bin ja immer noch am suchen. In ein paar Jahren kostet das Teil wahrscheinlich mehr als die V55 mal neu gekostet hat.
Hab ich auch schon entdeckt. Bin ja immer noch am suchen. In ein paar Jahren kostet das Teil wahrscheinlich mehr als die V55 mal neu gekostet hat.
Moin
Fallst du nix findest und dich mit dem Maly Junior Rücklicht vom Nachfolger anfreunden kannst bekommste das hier in neu für 23€
Feux arrières - Eclairage - Solex-Motobecane
Gruß Marco
Danke Marco,
klasse Auswahl. Ich habe hier noch eine Velosolex stehen. Da brauch ich auch noch ein paar Teile für.
... Velosolex ...
Pressblech oder Rohrrahmen oder ...?
Leider kein Rohrahmen mehr, ist schon Pressblech aus ungarischer Lizenzproduktion. Aber geschenktem Gaul, ...
Fallst du nix findest und dich mit dem Maly Junior Rücklicht vom Nachfolger anfreunden kannst bekommste das hier in neu für 23€
Hi Marco,
ich ja noch etwas Zeit. Ich hoffe noch immer, dass das jemand verkauft, der nicht so Mondpreise aufruft. Ich werde allerdings keine 300 Euro für dieses Rücklichtglas ausgeben. Dann kaufe ich mir genau sowas, wie oben in deinem Link.
Da war ein Bastler am Werk...
Mußte etwas schmunzeln als heimlicher Fan dieses Motors...
Gruß Paddy.
Alles anzeigenDa war ein Bastler am Werk...
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…148566-305-7995
Mußte etwas schmunzeln als heimlicher Fan dieses Motors...
Gruß Paddy.
Made my day....grad von der Couch frontlängst über die silberschale mit Fakeobst in den AsiaPerser gestolpert. während mein Frontallappen zu Augenzucken geführt hat...und mein Kurzzeitgedächtnis abgeschaltet... wtf... nicht meine Welt..Scotti..please beam me up.-
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden, alleine die Farbe
Die Farbe ist hart...
Aber für den Umbau mußte er einiges an der Karosse innen ändern, Hut ab...
Cool finde ich den Umbau schon, aber man tut sich keinen Gefallen bei der Ersatzteilsituation...
Gruß Paddy.
Technisch gebe ich dir völlig Recht, dass man aber sein Werk mit so einer Farbe…
naja, Geschmäcker eben
Vielleicht ist das ja auch eine Hommage an unsere neuen Nationaltrikots