Hat die wer von Euch gekauft?
Schon weg
Schon weg
Schon weg
Nein!
Ich war aber durchaus am grübeln.. aber ich hab einfach keinen Platz mehr und es muss jetzt mal Schluss ein
Aber blinkerlose PK ist einfach ein Traum!
Zieh ich jeder V50 vor!
Nein!
Ich war aber durchaus am grübeln.. aber ich hab einfach keinen Platz mehr und es muss jetzt mal Schluss ein
Aber blinkerlose PK ist einfach ein Traum!
Zieh ich jeder V50 vor!
Gut das ich noch eine rote aufem Dachboden stehen habe. Die soll in den nächsten Winter irgendwann feddich gemacht werden.
Ist das sowas besonderes? Waren doch nur die Sparversionen für den kleinen Geldbeutel
Gut das ich noch eine rote aufem Dachboden stehen habe. Die soll in den nächsten Winter irgendwann feddich gemacht werden.
Ist das sowas besonderes? Waren doch nur die Sparversionen für den kleinen Geldbeutel
Sehen einfach am besten aus
Und elektronische 6V Zündung ist auch was feines
Sehen einfach am besten aus
Und elektronische 6V Zündung ist auch was feines
Habe ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut was da für ne Zündung drin sitzt. Muss ich mal machen. Ist ja wie bei meiner Rally . 6V Elektronik
Das sieht doch ganz vernünftig aus ! 2500,- inkl. Breitling Uhr(andere Anzeige von Ihm) ! Da steht ja schließlich V.B.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vergaser-dellorto-shb-16-15-f-piaggio-vespa/2766350421-306-5189?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Jetzt drehen alle am Rad
„Schwimmerkammer fehlt“, dafür ist ein Thermostat dabei 😮
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/verg…m_medium=social
Jetzt drehen alle am Rad
„Schwimmerkammer fehlt“, dafür ist ein Thermostat dabei 😮
Habe mal gefragt wo das Thermostat hin kommt...
Habe mal gefragt wo das Thermostat hin kommt...
Lag nur zufällig daneben war die Antwort
Der verkauft mit VB unter dem Wiederbeschaffungswert...klingt irgendwie komisch...wer soll die kaufen?
Einer, der später vielleicht, weil ihm das tolle Ding einer geklaut hat, seine Kapitalanlage verdoppelt hat?
Werde nicht schlau, daraus, dass man den Wiederbeschaffungswert mit angibt beim Verkauf und dann soweit davon seine VB setzt.
Herzliche Grüße
Christian
Alles anzeigenDer verkauft mit VB unter dem Wiederbeschaffungswert...klingt irgendwie komisch...wer soll die kaufen?
Einer, der später vielleicht, weil ihm das tolle Ding einer geklaut hat, seine Kapitalanlage verdoppelt hat?
Werde nicht schlau, daraus, dass man den Wiederbeschaffungswert mit angibt beim Verkauf und dann soweit davon seine VB setzt.
Herzliche Grüße
Christian
Es wird wohl nicht nur mir so gehn,..das wir keine 7500 sehn...es ist und bleibt eine 200er Lusso.... Werkstattkosten reinrechnen...vielleicht noch vollen Tank und Luft in die Reifen? ich wünsche Ihm Gutes gelingen...wenn er es schafft...will ich für meine pX 19.000^^
Es wird wohl nicht nur mir so gehn,..das wir keine 7500 sehn...es ist und bleibt eine 200er Lusso.... Werkstattkosten reinrechnen...vielleicht noch vollen Tank und Luft in die Reifen? ich wünsche Ihm Gutes gelingen...wenn er es schafft...will ich für meine pX 19.000^^
Nein, es geht nicht nur Dir so. Es ist sicher viel Geld geflossen, wenn er das alles hat machen lassen, aber es ist illusorisch zu glauben, dass man das bei so einem Alltagsroller wieder rausbekommt. Selbst die Oldie-Umbauten von S&S gehen nur schwer weg.
Wenn ich mir überlege dass ich bei S&S in der Preisklasse schon was kaufen kann wundert es mich. Gefälligkeitsgutachten?
Es ist ja der Wiederbeschaffungswert genannt. Der liegt etwa 25 Prozent über dem Zeitwert.
Holla die Waldfee. Ganz schön saftige Preise die da aufgerufen werden.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-primavera-et3-125ccm/2737842393-305-6860?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Für eine O-Lack Et3 bekommt man das...... aber für das Moped? Ich weiss nicht...
80er waren mal der Satz...zum Einstieg.... und es wurde später teuer und lustig ...
usw und so fort....okay,,80er PX für Viereinhalb<- was soll dann eine 200er oder ein schönes Model wie zb Sprint kosten....Zustand egal....??? meine erste 80er waren 300 plus 500 reinstecken....
verrückt