meine erste 80er waren 300 plus 500 reinstecken....
Dito. 390 plus 500 plus schweißen.
meine erste 80er waren 300 plus 500 reinstecken....
usw und so fort....okay,,80er PX für Viereinhalb<- was soll dann eine 200er oder ein schönes Model wie zb Sprint kosten....Zustand egal....??? meine erste 80er waren 300 plus 500 reinstecken....
verrückt
Inklusive Reviermarkierungseinheit für unterm Roller
Herzliche Grüße
Christian
Meine erste war 2009 ein 1982 DR135 für 650€ inkl. deutschen Papieren und Neuteile für 500€ waren auch schon dabei; inkl. Rechnungen nicht mal 6 Monate alt...
Heute undenkbar
Herzliche Grüße
Christian
Meine 135er PX 80 lusso kam zweimille und 6-800 € reingeballert. Das war 2021.
Mache auch mit
P80X BJ 1981 mit 135DR eingetragen. 50€ mit Papiere
350-500€ reingesteckt. Habe sie noch immer. Leider isse nach nen Sturz krumm. Wird aber irgendwann mal gerichtet
Das war 2008 oder 2009
schon geil. Dividende..die letzten 20ig jahre... aktionäre ärgert es......gut..okay...Gold ist gestiegen,....pille palle
Ich muss aber dazusagen, dass meine PX80 in einem super Zustand im Originallack dastand. Und nicht alles, was ich investiert habe, hätte zwingend sein müssen
Sagen wir mal so, die ersten 2 Mopeds die ich nicht nur zum laufen gebracht habe, sondern von Grundauf gemacht habe...ohne Kaufpreis,..waren die Sprint Veloce..Teile und Fremdarbeit Lackierung....1400 Euro... PX80...ohne Lackierung 1000....
Das geht heute bei den Preisen für den ganzen Kleinscheiss nichtmehr....gemacht habe ich es.. weil der Kaufpreis gestimmt hat.... Viel Arbeit.,,zahlt keiner.... aber eine 80er als Restaurierungsprojekt....für über 2000.... Teile 1300..Lackieren lassen....und dann noch den, der es Dir zusammenbaut....dann kommen die Preise raus im Netz....Dumm ist der..der Dummes tut^^
Hab meine PX vor 2 Jahren für 1k verkauft.
Silber O-Lack in Top-Zustand mit 133 DR (Bilder findet ihr hier bestimmt so einige)
Es gab sogar ein Bild mit Peter Kraus auf der Vespa beim Verkauf dazu
.... Ja, sagt nichts.
nix für schwache Nerven:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-150/2798161812-305-8911
Man sieht ja da einen schweren Wasserverlust , da würde ich die Finger davon lassen !
Kaufen. Auf jeden Fall kaufen. Die Vespa hat das Potential das gesamte Forum mehrere Monate zu unterhalten
Genau so ein Gerät habe ich über Winter in den Händen gehabt....
Man sieht ja da einen schweren Wasserverlust
bestimmt der Kühler undicht...
Genau so ein Gerät habe ich über Winter in den Händen gehabt....
War's sehr schlimm gewesen?
Naja, ehrlicherweise nicht so schlimm, wie erwartet.