Freundin hatte überlegt, ob sie nicht auch einen motorisierten Untersatz haben mag. Direkt gekauft
Was die Frage aufwirft, wie Deine Freundin aussieht
Freundin hatte überlegt, ob sie nicht auch einen motorisierten Untersatz haben mag. Direkt gekauft
Was die Frage aufwirft, wie Deine Freundin aussieht
ups, falscher thread - verschoben in "eure neuste Anschaffung"
Die Sitzbank auf dem Eimer
Die Sitzbank auf dem Eimer
Ich finde den Spiegel viel besser
Den hab ich gewissenhaft ignoriert.
Je mehr du von dem armen Ding abmachst, desto schöner wird sie
Bisschen Ieh, vielleicht ein wenig bäh. Aber eigentlich auch wieder spannend für Leute die es können. Oder?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-mit-papiere-4gang-/2839085648-305-1009
Hammer Optik...
Owatrol drüber, feddich
Creutzfeld, wenn du genug Owaltrol hast, kannst du die gleich mitnehmen:
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-bj-1981-px80-garagenfund-/2839656740-305-18773
Schon reserviert...Marco aka Creutzfeld du warst es nicht zufällig
Herzliche Grüße
Christian
Bin ich jeck oder was geht da ab?
„Sandra“ hat seit 10 Tagen einen Account. Würde mich wundern, wenn man den Motor abholen kann.
PS: Sandra hat sehr haarige Arme und verkauft auch eine Ladung Fittinge für 10 Prozent des Normalpreises. Honi soit qui mal y pense
Vor allem die behaarten Unterarme von Sandra stören mich gewaltig!
Vor allem die behaarten Unterarme von Sandra stören mich gewaltig!
Wahrscheinlich dürfen wir uns gar nicht daran stören. Sandra fühlt sich halt so sehr wohl. Meine Frau hat mich kürzlich erst redigiert, weil mein böses Mundwerk nicht mehr zeitgemäß sei
Wahrscheinlich dürfen wir uns gar nicht daran stören. Sandra fühlt sich halt so sehr wohl. Meine Frau hat mich kürzlich erst redigiert, weil mein böses Mundwerk nicht mehr zeitgemäß sei
Hallo,
du hast mein Mitgefühl...meine Frau bemängelt auch manchmal mein Taktgefühl und weiß meine ironische, sarkastische und wenn's hart kommt zynische Ausdrucksweise nicht richtig einzuordnen.
Herzliche Grüße
Christian
Schon reserviert...Marco aka Creutzfeld du warst es nicht zufällig
Herzliche Grüße
Christian
Ne. Zu weit weg...