Quatsch....Walter Röhrl war der erste verfechter des Querdenkertums..bevor es in den Duden kam..
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
bin über ein Inserat gestolpert.... und hab angefangen zwischen den Zeilen zu leses... auch wenn ich gerne an Mopeds bischen was verbessere/Verändere...wer findet hier (Fehler)=?
-
Typenschild, samt spannendem Baujahr.
Alter der Reifen. -
Typenschild, samt spannendem Baujahr.
Alter der Reifen.Bei dem Baujahr Rundkopf? PS. Unterschiede Sprint und Sprint Veloce... Lenkkopf-Gabel-" 2/3Kanal Motor-Rücklicht-Gummis- Zierleisten... kurz...ich kann nicht sagen was es ist^^
Kann mich täuschen..aber eig bräuchte sie Blinker?
Uralte Reifen . ja..Kicker !! an der Backe Angeschlagen? /zu hoch
-
-
Auspuff ist das neue Gold
-
Ich glaube den Kenne ich.... der kommt öfter..
ist wie mit der Schachtel Mon Cherie.... wird nicht verbaut (Gegessen) sondern weiterverschenkt /Verhöckert
Laut einer Schätzung gibt es in Deutschland nur 17 Schachteln Mon Cherry
-
Der Jochen M. versucht auch seine V50L zu verkaufen und inseriert sie mehrfach.
-
Ist schließlich ein Auspuff vom Jochen Maas ! Bestimmt auch genauso alt, dafür kann man ein paar Kröten mehr verlangen!
-
45€ für nen durchgerosteten Rally Tank
-
45€ für nen durchgerosteten Rally Tank
kann man beim Versand handeln?^^
-
Hi Marco,
Aber die Löcher sind nur oben. Das rechtfertigt dann schon den Preis.
-
kann man beim Versand handeln?^^
Ne. Lege aber evtl noch ne kleine Tüte Gummibärchen dazu
Hi Marco,
Aber die Löcher sind nur oben. Das rechtfertigt dann schon den Preis.
Finde ich auch
Unten wäre schlimmer
-
Mein Gott bekommt man da viel Hassmails wenn man sowas inseriert...
Habe sie wieder raus genommen. Mich würde mal interessieren was die Leute die richtige Mondpreise für etwas verlangen an Mails bekommen...
-
Hättest das nicht als Rostlöcher bezeichnen sollen, sondern als Zusatzbelüftungsöffnungen zur Sicherstellung des Kraftstoffflusses.
-
Hättest das nicht als Rostlöcher bezeichnen sollen, sondern als Zusatzbelüftungsöffnungen zur Sicherstellung des Kraftstoffflusses.
Pattina...Olack..Orginal..Tolze Vita
-
Stolze Rita?
-
Warum macht man "sowas"? Aber ... vielleicht mindestens preiswert?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/custom-vespa-px-200-e-projektaufgabe/2874004669-305-6265
-
Wer bezahlt für diesen Müll auch noch Geld?
-
-