Warum macht man "sowas"? Aber ... vielleicht mindestens preiswert?
Das mag dich schockieren, aber sowas war mal schwer angesagt, ist es wahrscheinlich in einigen Kreisen noch heute...
Über Geschmack streiten ist halt eine ziellose Übung...
Warum macht man "sowas"? Aber ... vielleicht mindestens preiswert?
Das mag dich schockieren, aber sowas war mal schwer angesagt, ist es wahrscheinlich in einigen Kreisen noch heute...
Über Geschmack streiten ist halt eine ziellose Übung...
Was ist das denn für eine Aussage
"Es sind keine Schlüssel vorhanden und auch keine Fahrzeugpapiere. Auf Wunsch wird gerne ein ordentlicher kaufvertrag gemacht."
Fehlt nur noch der Satz: FHZ wurde nur mit Samthandschuhen angefasst !
Hätte auch schreiben können, hab kein Bock irgendwas zu Investieren, Papiere und Schlüssel hab ich schussel verlegt, möchte jetzt aber das was ich Bezahlt habe- als sie noch lief -wieder raus?^^
-
Fehlt nur noch der Satz: FHZ wurde nur mit Samthandschuhen angefasst !
So nach dem Motto, haben diesen Roller morgens in meinem Garten gefunden...
Moin,
hier mal was, wo ich nicht weiß wie iiiihbäh das ist.
Schaue mir die Anzeige immer mal wieder an und überlebe, wie Aufwendig es wohl wäre das Ding in Form zu kriegen oder ob sich das überhaupt lohnen würde (rein theoretisch).
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/baja-vespa/2859671904-305-912
Goil.... waere schönes Winterprojekt... muss man bissl schweissen... hinterm motor .... etc..sonst geil.. nur waere Interessant...welches Baujahr...
Das Exclusive Modell für nicht Jederman,... konnte man nur bei Diore im Laden mitnehmen, wenn man das Trölfzigteilige Eclusiv Köfferset Geleased hat das vom Nagelzwicker bis zur Faltgarage reicht, und den Rolles Rojness passent dazu hat... legitim dieser kleine Prozentsatz Aufschlag^^ Wertsteigerung Garantiert.... Robert und dat Carmen sind auch begeistert und empfehlen... (Y)
da würde ich doch glatt das Zweizylindermodell mit Stützrad und etwas mehr Hubraum nehmen
Zündapp ks 750 bw43 in Baden-Württemberg - Heidelberg | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/zu-v…n=socialbuttons
Hat jemand Kleingeld übrig?👍
Bekommt man die überhaupt noch zugelassen? Die war doch sicher noch nie angemeldet…
da würde ich doch glatt das Zweizylindermodell mit Stützrad und etwas mehr Hubraum nehmen
Zündapp ks 750 bw43 in Baden-Württemberg - Heidelberg | Motorrad gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Das Moped wird ein ewiger feuchter Traum bleiben....
Das Moped wird ein ewiger feuchter Traum bleiben....
waere ja schon über die smallframe Version (601) froh ..
Hat der was geraucht oder gesoffen?
Frag doch mal, ob er auch originale deutsche Papiere hat oder ganz obercool mafiamäßig illegal in D unterwegs ist...
Hat der was geraucht oder gesoffen?
Er ist gerade nicht erreichbar, da er gerade noch auf einer Kreuzung klebt...
Der alte Trick: beeindrucken Sie die Nachbarn.
Gerade mal so aus Langeweile bei Kleinanzeigen Vespa und teurer als 15.000€ eingegeben.
Irr was da so alles verkauft wird.
Für Ballistol-Schnüffler, es sind auch zwei TAPs drin.
Moped wo man jede schraube kennt,
wo man Fahren kann, auch bei Regen,
ist mir pers. lieber als ein Vitrineninvestment
um dem Nachbarn zu Zeigen.
Diese Summen sind Wahnsinn...okay..Spass kostet.... aber dann will ich auch Spass
Hier war zu lange Pause, endlich gehts weiter
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-bj-81/2891476190-306-4768
gute Basis mit Papieren