QINGQI mulan:
ach sieh an, DA gibt's den kinderroller!!!
QINGQI mulan:
ach sieh an, DA gibt's den kinderroller!!!
oder doch lieber zu "übelst zugerichtete Teile"?
QINGQI mulan:
Eins steht fest: Schon wegen des ultracoolen Namens kommt mein nächster Roller auf alle Fälle von QINGQI
Steht nicht zum Verkauf
Der is ja mal cool
Vorallem die Angaben die er gemacht hat
Hey das ist die unglaubliche 750ccm Vespa. Da gab es doch mal ein Video von Youtube oder? Kann es aber NIRGENS finden, hat das einer für mich ?
wenn ich dir sage wo du die findest, haust du mich dann?
QINGQI mulan hört sich an wie eine ansteckende Krankheit
großartig, eine neu geklebte Sitzbank...
vielleicht kennt er das gar nicht anders und denkt dass man die so wieder neu "bezieht" äh tschuldige "beklebt"
jemand lust auf unbequemes fahren?
jemand lust auf unbequemes fahren?
Man o man....der sieht ja so shice aus. Der könnt mit glatt schon wieder gefallen! (wir brauchen einen Drop Bar Smilye)
huuh gruselige hippie kriegsbemalung – das arme ding.
wobei … vielleicht hat's doch irgendwie was. kurz überlegen … NEIN!
hey das ist so bunt das es schon wieder cool ist.............finde ich
huuh gruselige hippie kriegsbemalung – das arme ding.
wobei … vielleicht hat's doch irgendwie was. kurz überlegen … NEIN!
aber echt mal....sind doch gerad Woodstock Revival Wochen! ich glaub ich muss
das teil hier in hübscher asienrestaurationsgedächtnislackierung sehe ich jetzt aber auch bei ebay zum x-ten mal … aber der text ist auch schön, da hat wohl jemand nen kasper gefrühstückt : "Sie haben in Ihrer Garage noch Platz neben Ihrem Porsche, Ferrari, Maserati, Lamborghini, Aston Martin, Maybach oder Bentley und suchen ein ebenso adäquates wie einzigartiges Fortbewegungsmittel für den Kurzstreckenbereich im Sommer? Dazu passt diese wunderschön restaurierte original italienische Vespa VBC 150 Super in klassischer Lackierung von 1966 !"
"Der Roller wurde von einem KFZ Meister restauriert und sieht auch so aus."
in klassischer Lackierung von 1966
Straft mich Lügen, aber ich war mir fast sicher das die Teile nur einfarbig ab Werk zu haben waren...
Es gibt Leute, die sind echt bescheuert. Hatte nachfolgendes Angebot unter Beobachtung und dachte mir, o.k. wenns das fürn 10er oder so bekommst ist gut. Die Auktion geht noch 17 Stunden oder so und der Preis ist schon fast so hoch wie der Neupreis!!!
Sachen gibt´s. Hab mir das Buch jetzt für 14,90 neu gekauft, Versand ist kostenlos.
Wo ist die andere Hälfte von dem Reserveradhalter, ach ich weiss er verkauft die Hälften getrennt, ist sicher ein Bausatz
Der Verkäufer meinte auf meine Frage wo die andere Hälfte von dem Teil ist da es ein Reserveradhalter von einer ganz frühen PK sei.?
Kann das sein? Also ich hatte bis vor einem Monat so eine vo den ersten PKs aber mein Halter war komplett rund!
prachtvoll. da wurde kein dekorverbrechen ausgelassen.