was hat es damit auf sich?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Der gehört mal endlich aus dem Verkehr gezogen.Das da E-Bay noch nicht Wind bekommen hat was der da abzieht?
So hart es klingt das ist ebay völlig schnutz sollange er ein GUTER (das sei mal dahingestellt) Kunde ist. Solange er schön seine Kosten zahlt und da keiner mal die Sau rauslässt wird da nicht viel passieren.
Ich will mal hoffen das er an den falschen gerät -
Mal was sehr krasses zum Thema "Bidshielding-Betrug": Seite 1 und 10 lesen.
-
Das ist ja mal heftig!
Mir fehlen irgendwie gerade die Worte!
Ich glaube ich verkaufe doch nichts bei Ebay, auch wenn ich mich erst vor ner Woche angemeldet habe.
Aber der Satz ist gut:
"So ich geh jetzt den Hund ärgern damit er aggressiver wird Fressen gibts auch keins mehr."
-
WTF ??
-
Ich brauch auch son Hundi!
-
Wenn das alles glatt geht ist der eBay-Betug das kleinere der Probleme. Hausfriedensbruch, Körperverletzung und was da noch so alles kommt...
Dennoch: Respekt für den aufgebotenen Mut!
-
ehmmm, war das grad en drehbuch für nen neuen actionfilm oder was?
heftigst!!!!
gut zu wissen sowas!
und was lernen wir daraus? MINDESTPREIS!!!!!
-
hier ist auch ein richtiges schnäppchen in der kultfarbe
pink panter pk -
pink panter pkUps,soviel Bier habe ich im moment garnicht im Haus,daß ich die Farbe schönsaufen könnte
-
das wär´ doch mal was für
susiähmm..juny!! -
Ups,soviel Bier habe ich im moment garnicht im Haus,daß ich die Farbe schönsaufen könnte
Ne jetzt mal im Ernst, um sowas zu fabrizieren brauchts mehr als 1 Kiste intuss vielleicht gibts mal nen Kinofilm the pink..... wo einer die Kiste fährt, dann ist eventuell auch ne Wertsteigerung drinn. Da ist aber die Chanche höher dass ICH Bayern- "Fan" werde
-
pink panter pkUnd der Standort ist "Fickenhausen"
-
Ganz ehrlich, ich warte gerade darauf das bei der legendären Vespa GS150 dasselbe passiert wie bei dem Typen mit dem Laptop
Und nein, ich wünsche das keinem!
-
pink panter pkIch bin blind....
-
das wär´ doch mal was für
susiähmm..juny!!
dafür tret ich dir in den hintern falls wir uns mal begegnen -
Ich bin der Überzeugung, dass juny die erste sein Würde, die die Kiste in die Schrottpresse knallen würde bzw. oragne lacken würde:D
-
Ich bin der Überzeugung, dass juny die erste sein Würde, die die Kiste in die Schrottpresse knallen würde bzw. oragne lacken würde:D
wenns eine '79er wäre würde sie sie auch in rose nehmen ;D .. oder ?is nicht böse gemeint
-
da haste was ins rollen gebracht
-
also ich denke original rulis von 79 hats nicht in rosa gegeben und somit muß ich mir da keine gedanken machen
-