Der frühling kann kommenein klasse roller und erst die sitzbank
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Was passt an der nicht, außer der Preis? Ich finde man sollte die Cremevespas nicht verurteilen.
Der Preis wundert mich eher.
-
Creme ist
-
Neee, bei der PK stört mich, daß die Weißwandreifen fehlen.
Meine neue Special wird auch voll retro, voll toll -
-
und überhaupt, was ist eine Cremevespa?
kann man sich das wie einen Windbeutel vorstellen? Bäcker unter uns? -
Auf den ersten Blick sieht die PK handwerklich aber gut gemacht aus....
-
sucht jemand ne GS für seine Wand
-
Die war doch schon mehrmals drinn, oder?
-
muss auch ehrlich zugeben das ich nicht soviel geld für ne halbe GS ausgeben würde... will ja was zum fahren, in meiner werkstatt stapeln sich eh schon die projekte
-
Das Ding ist krumm und schief, der Tunnel ist geknickt und Richtung Sitzbank geneigt. Zwecks russischer Reparatur (wobei das noch geschmeichelt ist) wurde eine "Wartungsöffnung" unten in den Tunnel geschnitten und versucht, den Knick auf dieses Weise von innen rauszudengeln - offensichtlich mit geringem Erfolg. Dann schön in Grobschlossermanier ein Blech über die "Wartungsöffnung" geschraubt. Dieses Foto zeigt er wohlweislich nicht.
Der ehrenwerte Verkäufer hatte die Karre auch im GSF inseriert, da hieß es "unschöne Stelle am Tunnel". Nachdem er von mehreren Leuten darauf hingewiesen wurde, dass 1.500 Euro für einen Roller mit Rahmentotalschaden wohl nicht ernst zu nehmen seien, war er beleidigt und hat das Ding zum gleichen Preis bei ebay eingestellt. Da heißt es plötzlich, dass eine "reparierte" Stelle vorhanden sei.
Ich bin ja auch kein Freund von dem üblichen "alle Rollerfahrer sind eine große Familie, haben sich lieb und bescheißen sich nicht"-Geseiere, aber diese Nummer schon fast als vorsätzlich zu bezeichnenden Beschisses geht schon ein bißchen weit.
Edith meint, dass der Preis inzwischen auf immer noch unrealistische 1.100 Euro gefallen ist. Und dass ihm der genaue Schaden unbekannt ist, ist spätestens seit dem GSF Topic glatt gelogen.
-
Ich bin ja auch kein Freund von dem üblichen "alle Rollerfahrer sind eine große Familie, haben sich lieb und bescheißen sich nicht"-Geseiere,
Wie jetzt, das stimmt nicht?
-
Die Erfahrung wirst du dann sicher noch selbst machen.
-
der sieht mal geil aus
-
ich find die echt geil ohne ironie
-
der sieht mal geil aus
-
So langsam wirds unheimlich: PK 50 XL 2 Umbau für über 2,5 K
-
Das liegt bestimmt an den geilen SIP-Trittbrettern
Naja ich glaub der Verkäufer freut sich auch ein Loch in den Bauch...
Geil auch die Aussage: Zylinder nicht eingetragen-> Tüvabnahme ist aber kein Problem
-
heißt das jetzt daß wir alle reich sind?
allerdings wird für ne unverbastelte 200er bestimmt nicht so viel bezahlt, wie schade -
2.5 für so ne bastelei
-