Basteln lassen, na klar.
Nur sollte die Beschreibung bei Verkauf nicht so spärlich sein und eine ACMA ist das nun mal nicht.
Basteln lassen, na klar.
Nur sollte die Beschreibung bei Verkauf nicht so spärlich sein und eine ACMA ist das nun mal nicht.
Ey! macht den armen Typen mal nicht so fertig, der will doch nur seine Acma [ähhh] ich meine 50er verkaufen.
Wenn man sich sein Instagram Profil anschaut, was er sehr schön an der Seitenhaube preisgegeben hat, dann könnte man meinen das ist so ein "Komm in die WhatsApp gruppe" ; "5000€ im Monat" Typ. Herrlich
Ist nicht die Bucht.
Aber schön isses auch nicht
https://www.motorradonline.de/roller/e-vespa…n-ma-de-studio/
95kmh wären wenigstens mal eine Ansage. Fast 7.000 Euro für das gegenwärtige Modell aber auch . Wer soll das denn - Design hin, Design her - bezahlen?
klingt dekadent, Name erinnert mich an so eine Kinder DVD: "Pipifax mit Minimax"
Wenn man die Bilder von dem anschaut kommt einen ja das k....., sorry
Ich bin so alt, bei mir hieß Hashtag noch Raute. Deshalb komm ich noch ohne Instagram aus. Bei mir drückt sich Bewunderung bzw. Anerkennung noch im echten Leben aus. Nicht durch Zählen von Bildaufrufen.
Ne ehrlich: Jeder der meint, sich privat bei Instagram präsentieren zu müssen, hat doch einen echten Minderwertigkeitskomplex.
Da wird jeder Shice oder Essen oder oder oder fotografiert nur um möglichst viele Klicks zu generieren und um daraus ein Pseudo-Ansehen ableiten zu können.
Ups,doppelt
...
Ne ehrlich: Jeder der meint, sich privat bei Instagram präsentieren zu müssen, hat doch einen echten Minderwertigkeitskomplex.
Da wird jeder Shice oder Essen oder oder oder fotografiert nur um möglichst viele Klicks zu generieren und um daraus ein Pseudo-Ansehen ableiten zu können.
Schade, wenn Du das so siehst - ich finde Dein Urteil dann doch ein bißchen zu pauschal und zu hart.
Ich fotografiere seit vielen Jahren und natürlich macht es mir dann auch Spaß, Fotos die ich für gelungen halte, auch herzuzeigen. Und umgekehrt macht es mir auch viel Spaß, Fotos von anderen Leuten anzuschauen - z.B. um zu schauen was für Ideen sie haben und wie sie umsetzen.
Ich sehe da übrigens keine Unterschied zu unserer Galerie hier, wo wir ja auch die Möglichkeit haben, Bilder von Vespen vorzuzeigen und anzuschauen....
Hart und pauschal? Mag sein.
Hier die "Urteilsbegründung":
Instagram hat für mich eben so einen gewissen Poser-Beigeschmack für den schnellen Foto-K(l)ick, den ich (und ich spreche nur für mich) nicht nachvollziehen kann. Viele Bilder werden nur für Insta gemacht und teilweise von Algorithmen bearbeitet um möglichst "toll" auszusehen und dem momentanen Mainstream zu gefallen. Wo ist da die Authentizität eines Fotos?
Wenn du von den IPhone-Kiddies, die dort u.a. angemeldet sind, mal Fachbegriffe wie z.B. "DSLR" oder "Spiegelvorauslösung" erklärt haben willst, kennt sich doch keiner mehr aus.
Natürlich zeige ich, wie hier im VO auch schon geschehen, hin und wieder mal Bilder meiner Vespa. Ihr anderen naturlich auch. Das ist gut so und das werde ich und soll auch jeder andere User gerne so wie bisher beibehalten.
Einzig mit dem Geist von Instagram kann ich absolut nix anfangen. Natürlich wird es aber auch dort Ausnahmen für mich geben.
Mein Favorit für Herzeigefotos ist noch immer Flickr.
Und bevor ich jetzt noch unseren Fundstücke-Thread kapere, lass ich es hiermit gut sein. Ansonsten gerne PN.
Ist nicht die Bucht.
Aber schön isses auch nicht
https://www.motorradonline.de/roller/e-vespa…n-ma-de-studio/
Das eigene Smartphone als Tacho zum einklemmen ... häh? wie?
Bei den unterschiedlichen Größen ist das doch voller Mumpitz!
Citroën Citroen Hy 1956 / Gute Bassis
Erstzulassung: 01/1956
Kilometer: 154.819
Preis: 2.900 €
„soweit komplet faehlt nuer vorne scheinwerfer“ ...
Aha und das in 79098 Freiburg...
So eine Scheune in der Innenstadt wäre mir bekannt, gäbe es sie.
lelox: Da wird in Freiburg noch ein ausgebauter HY angeboten. Hat aber nicht mehr das Wellblechkleid. Bei der Anzeige die ich hier reingestellt habe finde ich den Zustand und die Beschreibung, dass nur die Lampe fehlt, reichlich euphemistisch.
Finde ich auch.
In der anderen Anzeige steht, daß der noch in Südfrankreich steht. Dem Kennzeichen nach in der Gegend um Nîmes.
Ist ein Bensiner!!!!!!!
Der Anbieter firmiert zwar unter Olaf, kann aber doch gut sein daß der ein Franzose ist.
Braunes Gestühl sollte der auch haben.
Ist das die Antwort auf Crema d'Oro?