Ui!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…opyToPasteboard
Ui!
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…opyToPasteboard
Aus dem Verkaufstext:
ZitatDie kleine steht nun schon seit 3 Jahren im Keller weil mir der Halbmond der Kupplung gerissen ist. Die Problematik ist wahrscheinlich bekannt. Das passiert wegen der zu hohen Leistung zwischendurch.
Das passiert wegen der wahrscheinlich so sorgfältigen Schrauberei am Motor wie am Kotflügel und dem Kantenschutz.
36Er Vergaser, bei 125 Kubik?!
Respekt!
Ein 36er Vergaser kann bei einem 125er-Motor doch sicher für einen Halbmond-Abriss verantwortlich sein.
Ich habe das hier gefunden. Ist das mit dem PREIS ernst gemeint?
Da hat der Lehrer Thomas ja mal einen raus gehauen...
Die Motorteile kosten viel Geld, stimmt...
Aber deswegen gleich in 5-stellig zu gehen...?
Und das ist ja nur der Winterpreis.
Sollte halt auch eingetragen sein, wenn man schon so hoch geht im Preis.
Ich suche einen 125er Motor für meine seltene und gefragte verde Paraggi 315 Rundlicht. Möchte reich werden.
Danke
Ich habe das hier gefunden. Ist das mit dem PREIS ernst gemeint?
Vielleicht ist der Lehrer Thomas ja kein Lehrer sondern Anwalt und berechnet für jede Zeile seiner Artikelbeschreibung die üblichen anwaltlichen Gebührensätze. Und da er jedes Kleinteil einzeln aufzählt würde das passen. Nur so wäre das für mich zu erklären
Der nächste TÜV-Prüfer bekommt doch schon einen dicken Hals, wenn das gute Stück auf den Hof fährt: Gelber Scheinwerfer!
Es wäre vielleicht für nicht komplett vom Preis abgeschreckte Kunden natürlich auch noch interessant zu wissen, was denn nun für ein Rücklicht montiert ist. Verchromt oder schwarz?
Ach und noch was:
Für den Preis hätte ich schon noch gerne neuen Lack gehabt. Nicht so abgerubbeltes altes Zeugs.
Ich kanns verstehen das die Karre so günstig ist , für 12500 Steine isses schwierig da noch ne vernünftige Scheibenbremse in dieser äusserst penibel zusammengebauten Karre unterzubringen.Da findet sich aber bestimmt jemand dem 25ps wichtiger sind als funktionierende Bremsen.
Ihr seid alle undankbar. Der Vergaser ist bedüst!
Aber zum Glück noch nicht eingestellt 🤪
Ich glaub ich werd zuschlagen...aber erst muß ich zur 🏦 Kredit aufnehmen 🛵💨
Die Farbe macht den Preis!!!
Selten und begehrt!
Wenn noch ne transparente Schutzmatte dabei wäre würde die Karre 14500€ kosten
Die Farbe macht den Preis!!!
Selten und begehrt!
Wenn noch ne transparente Schutzmatte dabei wäre würde die Karre 14500€ kosten
Für 14.500 erwarte ich einfach eine braune Streamline
Wäre interessant, was dem im Kopf umgeht, um auf so einen Preis zu kommen🤔
Sollen wir alle mal unsere Kisten für utopischen Preise inserieren und mal die besten Mails die über eBay Kleinanzeigen kamen online stellen. Würde bestimmt interessant werden.
Und die Marktpreise würden sprunghaft ansteigen
Dann kostet ne ranzige XL zwo bald 5000€
Und wir machen hier zu, weil ALLE VO-Mitglieder pleite sind
Und man muss mit Ölfeuchtigkeit rechnen bei den penibel zusammen gebauten Motor.
Und wie so sind zwei neue Kurbelwellen aufgelistet?