2-Zylinder ?🤭
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
2 Takt, 2 Kurbelwellen. Ist das denn SO schwer?
-
Der nächste TÜV-Prüfer bekommt doch schon einen dicken Hals, wenn das gute Stück auf den Hof fährt: Gelber Scheinwerfer!
Es wäre vielleicht für nicht komplett vom Preis abgeschreckte Kunden natürlich auch noch interessant zu wissen, was denn nun für ein Rücklicht montiert ist. Verchromt oder schwarz?
Ach und noch was:
Für den Preis hätte ich schon noch gerne neuen Lack gehabt. Nicht so abgerubbeltes altes Zeugs.
zugute halten kann man schonmal, das er kein Felgensilber genommen hat..... aber ich muss mir jetzt gleichmal den katalog rausziehen, dachte nicht das der M1 125ccm hat....dann will ich den auch.....das Zeitproblem wird das Muffensausen sein, das er nach einer Kontrolle nichtmal mehr Porsche fahren darf, evtl das 12k Moped Eingezogen, und er einen Kollegen braucht, der ihn raushaut. Schön wenn man meint, man hat Kohle...also kann mans machen...und überlegt dann hinterher^^
-
Ich finde die Vespa cool!
Klar, der Preis ist überrissen! Aber in der Schweiz gibt es viele welche Vespas beinahe mit solchen Preisen Inserieren.... ob die dann tatsächlich so weggehen ist eine andere Frage
Ich glaub einfach er hat in etwa so gerechnet:
Vespa ankaufpreis + Preis verbauter Teile + "etwas" Aufschlag für die verwendete Zeit = überrissener Preis
Die Teile welche er verbaut hat sind aber schon cool!
Über den momentanen "ori Lack fetisch, egal wie verschrammelt er auch immer ist" lässt sich streiten... ist bei den Gitarren ja schon längers voll in Mode, da werden neue Instrumente vom Hersteller erstmal so richtig verschrammelt bevor sie zum Kunden gehen
Meins ist es nicht... hätte statt alles mit Klarlack übertüncht, neu in der Farbe lackiert.
-
Ich finde die Vespa cool!
Klar, der Preis ist überrissen! Aber in der Schweiz gibt es viele welche Vespas beinahe mit solchen Preisen Inserieren.... ob die dann tatsächlich so weggehen ist eine andere Frage
Ich glaub einfach er hat in etwa so gerechnet:
Vespa ankaufpreis + Preis verbauter Teile + "etwas" Aufschlag für die verwendete Zeit = überrissener Preis
Die Teile welche er verbaut hat sind aber schon cool!
Über den momentanen "ori Lack fetisch, egal wie verschrammelt er auch immer ist" lässt sich streiten... ist bei den Gitarren ja schon längers voll in Mode, da werden neue Instrumente vom Hersteller erstmal so richtig verschrammelt bevor sie zum Kunden gehen
Meins ist es nicht... hätte statt alles mit Klarlack übertüncht, neu in der Farbe lackiert.
dann versuch die mal in der Schweiz auf die SStrasse zu bringen...ja..deff ein Schweizer Preis^^
-
dann versuch die mal in der Schweiz auf die SStrasse zu bringen
Offiziell sicher unmöglich!
deff ein Schweizer Preis^^
Ja ist beinahe so, nur sind dann nicht solche edelteile verbaut... maximal neue Reifen und Bremsen.
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…483852-306-4570
Problem mit der Lüftung deswegen Zimmerring getauscht. Wieder was gelernt
-
Moin
Stolzer Preis für ne Sprint,die optisch zwar sehr gut da steht,aber keine Papiere hat.
Laut Scooterhelp BJ 66 wenn ich die Fahrgestellnummer richtig gelesen habe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…087845-305-9529
-
Moin
Stolzer Preis für ne Sprint,die optisch zwar sehr gut da steht,aber keine Papiere hat.
Laut Scooterhelp BJ 66 wenn ich die Fahrgestellnummer richtig gelesen habe
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…087845-305-9529
Da muss Jana wahrscheinlich selbst zum Baurat. Die Sache mit dem Aufkleber muss ich mir merken. Ich verliere auch mal so ein Teil unter der Sitzbank und freu mich über eine 55er Sprint
-
Ich hab auch einen Aufkleber unter der Sitzbank gefunden.
Da steht was von Nero und 9/11 drauf. Heißt das, dass Nero was mit dem 11. September zu tun hat oder bring ich da jetzt was durcheinander? Oder ist meine PX noch aus dem römischen Kaiserreich? Fragen über Fragen!
-
Ich hab auch einen Aufkleber unter der Sitzbank gefunden.
Da steht was von Nero und 9/11 drauf. Heißt das, dass Nero was mit dem 11. September zu tun hat oder bring ich da jetzt was durcheinander? Oder ist meine PX noch aus dem römischen Kaiserreich? Fragen über Fragen!
Nero eintragen lassen und teuer verkaufen
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Wenn jemand eine erste Serie im Topf-Zustand sucht, ist er da richtig...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Wenn jemand eine erste Serie im Topf-Zustand sucht, ist er da richtig...
Auf den ersten Blick sieht die für mich nicht sooo Topf aus.
Der O-Lack sieht für mich nicht so ganz stimmig aus, als wären zumindest Teile beilackiert und nachpatiniert worden.
-
Rücklicht ist auch falsch
-
Rücklicht ist auch falsch
Ihr habt auch immer was zu Nörgeln
-
Wenn sie wirklich im Topf Zustand wäre, dann nicht
-
"Keinerlei Rost und Dellen" ist auch etwas daneben, Trittbrett rechts, hinten naja und diese Hornhaut Umbra Flecken sieht gespachtelt, innen und außen, aus.
-
Das ist doch vorne und an den Seiten einfach fein durchgeschliffen worden.
Der Tank sieht original Topf ranzig aus.
Topf Zustand wäre wenn sie original ranzig oder Topf lackiert wäre. Aber das ist nicht Topf. Das ist gewollter Topf
-
Ist das eine Vespa aus Griechenland, die dortigen Topfgesetze haben schon für einige Verwirrung gesorgt.
-
Hab bei dem auch ne Topf-PX angeschaut. War dann doch eher Pfanne.
-