Der Preis ist heiß:
Dafür, dass weitaus häufiger vertretene Modelle mit einem höheren Preis angeboten werden, geht das eigentlich noch.
Es fehlen natürlich die Details in der Beschreibung und weitere Fotos.
Der Preis ist heiß:
Dafür, dass weitaus häufiger vertretene Modelle mit einem höheren Preis angeboten werden, geht das eigentlich noch.
Der Preis ist heiß:
Ui, schon weg.
Mal was anderes, das mit Sicherheit länger im Angebot bleibt als die oben verlinkte:
Eine echte Vespa Rolly 180 zum Schnäppchenpreis.
"Alles Original, italienisch papier, braucht mann nicht mehr zumachen ( top zustand ) Bei frage einfach schreiben"
Edith meint, dass er noch eine zweite Rally ebenfalls zum Schnapperpreis im Angebot hat.
Eine Fuffi, alles original mit italienisch papier hat er auch noch in offensichtlich neuem Bonbonlack.
Genau zu den oberen ist auch hier ein Schnäppchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…95820-305-18783
Genau zu den oberen ist auch hier ein Schnäppchen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…95820-305-18783
Da lässt du dir von Scooter & Service eine Vespa mit 30 PS aufbauen und dann
„Die Vespa wurde seit dem Neuaufbau keine 100km gefahren.“
Vielleicht hat er für die 100 km öfter tanken müssen als ihm lieb war und war nach der S&S-Rechnung schon blank.
Ein paar haben Galaktische Preise , ich liebe Vespa aber 13 k für eine noch viel präsente Vespa zu verlangen keine ahnung. Da kriege ich die Krawatte im Hals.
Ein paar haben Galaktische Preise , ich liebe Vespa aber 13 k für eine noch viel präsente Vespa zu verlangen keine ahnung. Da kriege ich die Krawatte im Hals.
Ja? Dann lass dir bitte mal ein Angebot rechnen, kompletten Roller überholt, lackiert und Motor aus Neuteilen vom Fachhändler mit Gewährleistung aufgebaut. Und eingetragen.
Klar, unfassbar viel Geld. Für nen Roller.
Amigo , alles schon mitgemacht. Die ganzen Tuner stecken viel Geld in ihren Projekten ,aber meistens ist es eine verlorene Investition.
Ja? Dann lass dir bitte mal ein Angebot rechnen, kompletten Roller überholt, lackiert und Motor aus Neuteilen vom Fachhändler mit Gewährleistung aufgebaut. Und eingetragen.
Klar, unfassbar viel Geld. Für nen Roller.
Aber was wird die bei S&S kosten 15k? Dann lass ich sie mir doch lieber selber bauen. Mit neuer Gewährleistung...
Wir können ja mal (zu)sehen, wie der Markt das regelt, insbesondere in den momentanen Verhältnissen.
Meine Vermutung wäre auch die, dass, auch wenn sie das und mehr im Aufbau gekostet hat, sie trotzdem nicht zu diesem Preis weggeht, weil bei diesem Tarif die Nüchternheit des Interessenten das Habenwollen deutlich dämpft
Die ganzen Tuner stecken viel Geld in ihren Projekten ,aber meistens ist es eine verlorene Investition.
Zumindest bei Autos ist es definitiv eine verlorene Investition!
Was ein Kumpel von mir da schon an Geld verlocht hat ist echt nichtmehr schön! Und schlussendlich geht das Teil kaum wertvoller weg als wenn ausser Service nichts gemacht worden wäre... besser gleich einen Porsche kaufen
Und bei den Vespas verliert es (zumindest für mich) an Reiz wenn nicht ich selbst drann geschräubelt hätte... so "alles vom Tuner gemacht" ist für mich eher unspannend... auch wenn wirklich geile Teile verbaut wurden!
Na ja...
So ein S&S Umbau ist halt tatsächlich ein teures Vergnügen. Am Ende des Tages haben die Jungs trotz einiger Kritik immer noch einen Ruf wie Donnerhall.
Dazu kommt das die Vespa sehr gut umgesetzt aussieht. Die Lackierung mag Geschmacksache sein, aber technisch fehlt da nix.
Dennoch neige ich ebenfalls dazu anzunehmen das der angegebene Preis lediglich ein hoher Anker für eventuelle Preisverhandlungen ist...
Zumindest bei Autos ist es definitiv eine verlorene Investition!
Was ein Kumpel von mir da schon an Geld verlocht hat ist echt nichtmehr schön! Und schlussendlich geht das Teil kaum wertvoller weg als wenn ausser Service nichts gemacht worden wäre... besser gleich einen Porsche kaufen
Und bei den Vespas verliert es (zumindest für mich) an Reiz wenn nicht ich selbst drann geschräubelt hätte... so "alles vom Tuner gemacht" ist für mich eher unspannend... auch wenn wirklich geile Teile verbaut wurden!
Genau das sage ich meinen Kunden und Freunden.
Jeder wie er mag, ich finde den Preis relativ, wenn jemand der nicht schraubt(oder nicht kann) gern ne gut gemachte Vespa fahren würde und bei dem Geld im Überfluss zur Verfügung steht, dann ist das doch voll in Ordnung! Komisch wird es erst, wenn diese Jungs anfangen zu erzählen die Kiste ist "selbst" gebaut...
Amigo , alles schon mitgemacht. Die ganzen Tuner stecken viel Geld in ihren Projekten ,aber meistens ist es eine verlorene Investition.
Ach ja, wie stehst du dann dazu, das die"über 80jährigen" zuerst geimpft werden? Es gibt keine verlorene Investitionen, die liegt immer im Auge des Betrachters...
was denkt man sich bei so was?
denken machen Kopf kaputt
da fehlt mir der Leo-Look der Sitzbank..., dann wäre es stimmig...
Davon ab, mal wieder eine ohne deutsche Papiere