iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Ein "absolutes Einzelstück" in zwei verschiedenen Farben? Beim Durchblättern der Bilder ist das Ding zwischendurch rot...
Gruß Paddy.
-
"... Versand ist möglich! Aber nicht mit DHL UPS usw. ..."
Mit was dann bitteschön? Persönlichem Kurier?
-
Ich kann mich nicht bei der Farbwahl der Sitzbank nicht entscheiden
-
Ich kann mich nicht bei der Farbwahl der Sitzbank nicht entscheiden
Eine Schwinge wäre fast besser, weil da fährst du eh ohne Hände
-
150er LML ... hmmm .... im T5-Look
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…opyToPasteboard
Holzlaminat auf den Trittbrettern ... hat was
-
150er LML ... hmmm .... im T5-Look
Ist schon richtig, so wurden die meines Wissens zum Beispiel in Kroatien verkauft.
Die Zulassung hier ist aber schwierig bis unmöglich.
Den Lack finde ich gut!
-
Ein Berliner Roller ... so mit Marmeladefüllung?
Und was bedeutet IWL?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berl…opyToPasteboard
-
Ein Berliner Roller ... so mit Marmeladefüllung?
Und was bedeutet IWL?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/berl…opyToPasteboard
-
Das ist kein uninteressantes Gefährt. Ich hatte mal vor geraumer Zeit Gelegenheit sowas zu fahren. Zieht gut, hat einen riesigen Tank - ich war echt begeistert. Leider kann ich nicht alles kaufen, was mich begeistert
-
Ich hatte auch mal so ein ähnliches Teil - war schon geil
-
Leider kann ich nicht alles kaufen, was mich begeistert
Hätte auch Interesse, aber mir geht es wie dir.
-
Ich fuhr mal eine Triumph Contessa:
Geniales Teil mit Doppelkolben, 200 ccm und 10 PS bei moderaten Drehzahlen. Schaltwippe, Elektrostarter und geheizter Sitz (Dämpfer des Auspuffs saß direkt unter dem Fahrersitz) haben das Fahrzeug echt angenehm gemacht.
-
Das ist kein uninteressantes Gefährt. Ich hatte mal vor geraumer Zeit Gelegenheit sowas zu fahren. Zieht gut, hat einen riesigen Tank - ich war echt begeistert. Leider kann ich nicht alles kaufen, was mich begeistert
Steht bei mir um die Ecke .... Aber ich geh AUF GAR KEINEN FALL die Karre anguggen
-
Steht bei mir um die Ecke .... Aber ich geh AUF GAR KEINEN FALL die Karre anguggen
Oooch ... auch nicht für uns?
*ganz lieb guck* -
Oooch ... auch nicht für uns?
*ganz lieb guck*Wenn einer von euch wirklich echtes Interesse an dem Haufen hat und das kaufen will ...... Dann mach ich das sogar
-
Son Ding hatte ich auch mal, war irgendwie cool. Aber dann die Lust dran verloren und in die Schweiz verkauft.
Steht bestimmt bei Tanatos um die Ecke...
-
Ich finde die iwl geil. Mir ist vor ein paar Jahren einer durch die Lappen gegangen. Finde die optisch Sau geil. Wenn sie nicht restauriert sind,optisch
Irgendwann bekomme ich son Gefährt mal
-
Ich finde die iwl geil. Mir ist vor ein paar Jahren einer durch die Lappen gegangen. Finde die optisch Sau geil. Wenn sie nicht restauriert sind,optisch
Irgendwann bekomme ich son Gefährt mal
Da wette ich drauf!
-
Das würde zu @Creutzfelds Hang zu Fahrzeugen aus dem Bereich des RGW passen. In Ludwigsfelde wurden ja auch die W50 und L60 gebaut.
-