Da war der Tieger im Tank
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Guckt Euch mal bitte die 42 Gebote an !!!
Geht das mit rechten Dingen zu ???
Vielleicht verstehe ich das auch falsch ... ??? -
Komische Benutzernamen sind das scho!!!
-
Schaut mal hier : Ein Schnäppchen
-
Guckt Euch mal bitte die 42 Gebote an !!!
Geht das mit rechten Dingen zu ???
Vielleicht verstehe ich das auch falsch ... ???ist bei ebay jetzt irgendwie so...
egal auf welchen artikel du gehst, die bieter erscheinen immer nur als x***y
war aber vorhin irgendwie noch nicht so...?!
edit: aber scheinbar nur bei ebay motors
-
aber der o***b steckt mit dem anscheinend unter einer decke weil der nur preis gedrückt hat?!?!
-
Ebay hatte vor kurzem bei "hochpreisigen Artikeln", glaube bei Geboten ab 100,00 Euro, die Namen der Bieter komplette anonymisiert, d. h. da stand dann nur Bieter 1, Bieter 2, Bieter 3 usw.. Damit ist natürlich Hochbieten mit eigenen 2. Accounts Tür und Tor geöffnet, weil eben keiner erkennen kann, dass z. B. "Bieter 2" regelmäßig beim Verkäufer mit- bzw. hochbietet.
Vermutlich gab es deswegen Proteste, jedenfalls ist seit etwa 1 Woche die Anonymisierung so, dass ebenfalls bei hochpreisigen Artikeln wahllos 2 Buchstaben aus dem ebay-Namen an den Anfang und das Ende gestellt werden, dazwischen Sternchen. Nur die Anzahl der Bewertungen ist nicht anonymisiert.
Jedenfalls geht diese Maßnahme, die lt. egay dem Schutz der Bieter vor unseriösen Angeboten bzgl. Abwicklung von Geschäften außerhalb egays dienen soll, meiner Meinung nach total am Ziel vorbei. Jetzt kann jeder relativ gefahrlos auf eigene Artikel bieten und den Preis hochtreiben. Gewinner ist dabei IMMER auch egay aufgrund der mit den Preisen auch steigenden Gebühren. Schön aber, dass das ganze als kundenfreundlich und Sicherheitsplus verkauft wird. :dash:
Fazit: Scheiß Gelddruckmaschine und Tummelplatz für Betrüger und sonstige Schwachmaten ist daraus geworden.
-
Schaut mal hier : Ein Schnäppchen
ein kleines schnäppchen :dash:
-
Ebay hatte vor kurzem bei "hochpreisigen Artikeln", glaube bei Geboten ab 100,00 Euro, die Namen der Bieter komplette anonymisiert, d. h. da stand dann nur Bieter 1, Bieter 2, Bieter 3 usw.. Damit ist natürlich Hochbieten mit eigenen 2. Accounts Tür und Tor geöffnet, weil eben keiner erkennen kann, dass z. B. "Bieter 2" regelmäßig beim Verkäufer mit- bzw. hochbietet.
Vermutlich gab es deswegen Proteste, jedenfalls ist seit etwa 1 Woche die Anonymisierung so, dass ebenfalls bei hochpreisigen Artikeln wahllos 2 Buchstaben aus dem ebay-Namen an den Anfang und das Ende gestellt werden, dazwischen Sternchen. Nur die Anzahl der Bewertungen ist nicht anonymisiert.
Jedenfalls geht diese Maßnahme, die lt. egay dem Schutz der Bieter vor unseriösen Angeboten bzgl. Abwicklung von Geschäften außerhalb egays dienen soll, meiner Meinung nach total am Ziel vorbei. Jetzt kann jeder relativ gefahrlos auf eigene Artikel bieten und den Preis hochtreiben. Gewinner ist dabei IMMER auch egay aufgrund der mit den Preisen auch steigenden Gebühren. Schön aber, dass das ganze als kundenfreundlich und Sicherheitsplus verkauft wird. :dash:
Fazit: Scheiß Gelddruckmaschine und Tummelplatz für Betrüger und sonstige Schwachmaten ist daraus geworden.
Stimmt leider muss ich Dir Voll und ganz zustimmen
deswegen kauf ich nicht mehr über den Saftladen das
Topcase oder die Vigano Windschutzscheibe letzes mal hatten mich überzeugt man soll noch etwas Real bleiben und Vernünftig verkaufen.
Und viele Leute gehen ja hin und kaufen sich einen guten schönen Vesparoller wo noch schön weiter den Dienst machen könnte und schlachten regeros aus nur um die Schnelle Mark zu machen.Oder hier im Forum hatte ich auch einen Fall. Wollte von einer Person ein Handschuhfach kaufen der hatte keinen Preis genannt. Hatte ihm einen Preis geboten und hatte ihm noch angeboten das wir uns dann Treffen für Geld und Teile. 2 tage keine von ihm Antwort auf mehrmaliges anfragen, Dann kam die anwort er hatte es in Ebay gesetzt.
Vermute er will lieber Geld aus Sowas rausschlagen.
aber ich finde Sowas etwas dann schon Doof sowas dann zu machen.
Ist halt die heutige GesellschaftMeine Meinung dazu
gruß Peter -
xd...
wie geil.... :lol:
-
miau miau
-
lol.....
einma sttrahlen un alles ist wieder gut.....
wo hat der die wohl gefunden..........?
-
vielleicht beim angeln ausm Teich gefischt..
-
Mein Gott da wartet mann ja darauf das der Scheinwerfer auch noch rostet !!!!!!!!!
-
lol.....
vielleicht beim angeln ausm Teich gefischt..
aber rein durch Zufall aus dem Teich gefischt der hatte bestimmt gedacht es wäre ein Dicker Fisch :lol:
aber einmal mit der drahtbürste drüber dann ist es gut -
bestimmt nur leichter flugrost
-
Qualitätswerkzeug:
:lol: -
schon fünfmal abgeschnitten und immer noch zu kurz.... :lol:
-
lol.....
...wie geil is dat denn? Rahmen versiegeln wie er ist, neue Chromfelgen drauf, Motor voll verchromen lassen und ggf. noch neue Reifen und Sattel. Feddich - hat keiner!
-
hmm....aus 2 mach 1....
elestart rahmen.......spezial lenker und motor..........
un keine papiere......
-