So`n Shirt der "Special Weapons And Tactics" ist schon etwas mehr wert als ein normales Shirt und dann noch mit einer hübschen Vespa und einer hübschen Frau drauf.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
So`n Shirt der "Special Weapons And Tactics" ist schon etwas mehr wert als ein normales Shirt und dann noch mit einer hübschen Vespa und einer hübschen Frau drauf.
Zumindest der Preis lässt ja auf einen Fetisch-Fummel schließen
-
ich reg mich gerade eher darüber auf, dass es immer wieder Menschen gibt, die nicht mal zum Fotografieren ihrer Artikel die verf***te Glotze ausmachen können...
Ich weiß auch nicht, wieviele schrumpelige Füße ich mir beim Stöbern nach Gebrauchten Teilen schon ansehen musste und wieviele Leute in Unterwäsche ihre Chromteile ablichten
-
...wieviele schrumpelige Füße ich mir beim Stöbern nach Gebrauchten Teilen schon ansehen musste und wieviele Leute in Unterwäsche ihre Chromteile ablichten
Du bist vielleicht bezüglich der aktuellsten Fetisch-Varianten auf der Höhe der Zeit.
-
-
Die Vespa der traurigen Gestalt… die Arme 😩
-
Hier mein Sohn , heute ist dein Glückstag du darfst meine Vespa neu gestalten. Auf dem Tisch steht die Flex und der Farbeimer . Hau rein min jung .
-
Der Kotflügel ist glaube ich von einer Sfera...
Gruß Paddy.
-
Der Kotflügel ist glaube ich von einer Sfera...
Gruß Paddy.
Ich hätte aufgrund der Gabel eher eine SKR vermutet. Da ist der Gabel Swap recht bekannt.
Die Optik darf dennoch getrost als "Geschmacksache" tituliert werden.
-
-
-
Habe sowas im schönen blass Oliv. Wenn es so weiter geht musste damit bald wirklich los zum Einkaufen
-
Wofür hat man sowas?
-
Beim Skatabend mit Damenbeteiligung. Wer ne Runde verliert, muss ein Kleidungstück ablegen ...
-
Wofür hat man sowas?
Hast du keinen russischen ABC Strahlenschutzanzug?
Haben ist besser als brauchen
Beim Skatabend mit Damenbeteiligung. Wer ne Runde verliert, muss ein Kleidungstück ablegen ...
Maske,Handschuhe,Anzug (Einteilig)
Da kann man ruhig mal verlieren
-
Haben ist besser als brauchen
zum Thema brauchen fällt mir nur die Fetischparty ein - und auf die will ich nicht
Maske,Handschuhe,Anzug (Einteilig)
Da kann man ruhig mal verlieren
Ist das ein Vor- oder Nachteil?
-
Creutzi hat schon komische Sachen....
Gruß Paddy.
-
Hätte man früher in den Müll geschmissen.
-
Hätte man früher in den Müll geschmissen.
Jetzt wird halt nachhaltiger gedacht ...😉😜
-
Nur für den Fall, dass jemand Felgen mit Krätze sucht:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-…content=app_ios
-