5000 Euro für ein Mofa. Nein das ist nix für! Für das Geld kaufe ich mir lieber das hier. Hoffentlich ist er auch zurückgespult.
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/orig…ent=app_android
Hat der Verkäufer sich um eine Null vertan.? 8000 Mark (old-school Wertermittlung)
Gegebenen Falls abzugeben
-
Ist das jetzt ein realer Preis für die VHS-Kassette oder ein Fehler?
Ich bin mir bei solchen Geschichten nicht ganz sicher und es könnte ja tatsächlich ein Sammlerpreis sein.
In unserem Digitalzeitalter schießen alte analoge Medienträger gerne mal in die Höhe, was den Sammlerwert angeht.
Es gab damals übrigens einen Unterschied zwischen "Kaufkassette" und "Leihkassette".
Kaufkassetten waren begehrter später, wenn ich nicht irre. Warum, habe ich vergessen...Aber meines Wissens nach nicht wegen dem zu erwartenden Verschleißes, sondern der Ausführung wegen.
Warum auch immer.
Gruß Paddy.
-
-
Naja,
mein Heimkino ruht seit der Geburt meiner Tochter vor etwas über 10 Jahren. Damals war die DVD mit Dolby digital noch Standard in der Masse. VHS war durch.
Ich weiß nicht mal, ob mein Projektor noch funktioniert, die professionielle Audioanlage steht mittlerweile im Dachzimmer und spielt Musik. Die elektrische Leinwand geht nicht mehr auf jeden Fall.
Heimkino war vor dem Streamingzeitalter und den Flachfernsehern eine besondere Ära.
Schauen wir mal, wie es weiter geht. Ich schließe mal perse nicht aus, daß Filmträger aus der damaligen Zeit an Wert gewinnen, wer weiß....
In Jedem Falle wird bei mir mal wieder das Heimkino ins Leben gerufen zu gegebener Zeit.
Wer mal das zuhause gehabt hat, lacht (noch) über Smart-TVs, völlig egal, welche Bildschirmdiagonale und zusätzliche "Soundbars"....
Heimkino trennt Bild und Ton peinlich...
Aber wer weiß, wo es hingeht und welche alten Bildträger zu Kult werden. Ich lasse mich überraschen...
Tochter zieht irgendwann aus und ich mache mir wieder ein Heimkino...:-)
Gruß Paddy.
-
Gegebenen Falls abzugeben
Der Preis ist ja Fest-Preis, ...aber DAS Fest ist Weihnachtsfest oder Osterfest?
-
Wolle Ape kaufe?
Piaggio APE 50Verkaufe hier meine geliebte Piaggio, wegen Neuanschaffung. Die Piaggio wurde komplett...,Piaggio APE 50 in Baden-Württemberg - Tribergwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Wolle Ape kaufe?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…opyToPasteboard
Geschenkt. Wolle nur Vergaser noch einstellen?
-
Sprühdosenlack, aber 45 PS...
-
was für ein Zufall, der Nachnahme passt zum Lack
-
Vespa P 125 X NEU RESTAURIERT!Ich verkaufe hier eine komplett neu hergerichtete Vespa P 125 X. Die Vespa wurde neu lackiert und...,Vespa P 125 X NEU RESTAURIERT! in Bayern - Illertissenwww.ebay-kleinanzeigen.de
Traumtänzer...
Tolle Fachwerkstatt die nichtmal ne Felge richtig herum montieren kann.
Lenkkopfabdeckung lackieren sitzt auch nicht drin. Aber fett Unterbodenschutz drunter geknallt. Kotflügel hat nen Knick/Lackschäden.
Für das Geld bekommt man was schöneres und älteres.
-
Hier Original Lack mit Patina
Vespa 125 ET 4 Brandschaden!Unsere Garage hat gebrannt, die Vespa hat recht viel Hitze abbekommen aber selbst nicht gebrannt....,Vespa 125 ET 4 Brandschaden! in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Geschenkt. Wolle nur Vergaser noch einstellen?
Heißt ja auch D. Matt.... deswegen die Farbe und Zustand
-
Einzigartige Vespa v50 R Ratte Patina HotrodEinmalige natürliche Patina der Karosse ohne nachzuhelfen.. von vorne bis hinten weiß sie...,Einzigartige Vespa v50 R Ratte Patina Hotrod in Baden-Württemberg…www.ebay-kleinanzeigen.de
Lass mich seinen Beruf erraten! Fischmarktschreier in Hamburg
-
"Mängel:
Hupe keine Funktion
Tacho-Suizid bei V max Fahrt
ohne papiere"
Fehlt eigentlich nur noch:
Vergaser müsste noch eingestellt werden. Sollte aber kein Problem sein.
-
So sieht echte Patina, nach einer Säurebehandlung aus !!!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/einz…206766-305-8348
Lass mich seinen Beruf erraten! Fischmarktschreier in Hamburg
Geil
1081,86kmh (55 Knoten) mit nen 75ccm Zylinder. Respekt
Bitte um die restlichen (evtl geheimen) Daten damit ich das auch auf meinen umsetzen kann
-
Bevor jemand auf die Idee kommt und meine Anzeige hier präsentiert, mache ich es lieber selbst.
Wenn ihr das Gefühl habt, der Preis ist völlig überzogen, dann könnt ihr das gerne sagen. Sollte jemand Interesse haben, dann gerne melden.
-
Und wie willst du in Zukunft deine Bierkisten fahren ?
Zum Preis! Günstig ist ander`s, aber wer weiß ! für 50€ bekommt man schon welche wenn jemand einen sucht...
-
Die trinke ich direkt vor Ort. dann macht das Heimfahren auch Spaß.
Also über den Preis kann man natürlich reden.
-