interessiert mich, ob der wirklich gut is oder einfach nur scheiße. Wär echt ne Saugünstige Alternative zu VSP und Co. sollte er halten wasser verspricht. Hat den vill. sogar jemand ausm Forum?
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
ich nicht, aber muss sagen so vom anschauen her sieht des ganze ziemlich scheisse aus.....macht so den anschein als würd des ding nach paar kilometern probleme machen
-
ist das nicht ne pm40 nachbau? meine sowas gelesen zu haben. soll nicht ganz so viel leitsung haben wie das original, aber für den preis durchaus in ordung.
-
-
gibs ja garnicht.......
-
Und da gibt`s Gebote für?! Wenn Blödheit schmerzen würde....
Und das hier ist Kacke, nicht Backe ...
:lol:
-
Das ist echt krass!
Hier mal was gescheites
-
hast du auch gesehen was der sonst noch verkauft ? also entweder hast du tatsächlich nach ner maus gesucht oder bist a bisserl, wie soll ich sagen ohne böse wörter in den mund zu nehmen, ich habs ... oder bist a bisserl ANDERS
-
Wieso ANDERS? Du bist ja vielleicht verklemmt. Blümchensexmacher, hehe :lol:
-
Hab die maus zufällig entdeckt *fg*
Gibt bei uns in Innsbruck bein ORION auch zu kaufen, hab eine meinem Arbeitskollegen zum Geburtstag gekauft, das Gesichts hättet ihr sehen sollen!! :lol:
-
Und da gibt`s Gebote für?! Wenn Blödheit schmerzen würde....
Und das hier ist Kacke, nicht Backe ...
:lol:
ist doch geil wenn du ne elestart hast kannst du im Winter schneller Starthilfe bekommen oder geben :lol:
-
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Wieso ANDERS? Du bist ja vielleicht verklemmt. Blümchensexmacher, hehe :lol:
nee. aber ich bin net schwul...
ich kauf mir keinen total überteuerten (Reise)irrigator.aber das spekulum ist vielleicht ganz interressant, ist aber ein windiges plastikteil ist.und plastik .... geht ja gar net
egal -
*Quitsch* da hab ich wohl nen Knopf gedrückt, hehe.War doch nur Spaß .Und wenn du Schwul wärst: Auch net schlimm. Hauptsache mich macht keiner sexuell an!
Habe 2 Schwule Freunde die total okay sind. Keiner kann was für seine sexuellen Neigungen.Vielleicht stehst du ja auf Fette Mädels?! :lol: -
damn... erwischt
[Blockierte Grafik: http://www.billard-aktuell.de/downloads/4_fette.jpg] die mit demgrünen ist meine freundin. -
und die fährt bei dir aufm Sozius mit? :lol:
-
Die hat gerade mit mir Schluß gemacht.
Edit sagt: Lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten...
-
............................... :lol:
-
Damit der Nachwuchs auch was zum Spielen hat................
-
ohne Worte
hab da nochwas....schauen und staunen
-