Farbe der Reifen egal...
Ich habe noch einige 10 und 50 Pfennig Stücke von 1950.
Tausche die gegen eine Hoffmann Rohrlenker Sickenrahmen. Angebote mit Bild bitte zu mir. Farbe der Reifen egal.
Danke
Farbe der Reifen egal...
Ich habe noch einige 10 und 50 Pfennig Stücke von 1950.
Tausche die gegen eine Hoffmann Rohrlenker Sickenrahmen. Angebote mit Bild bitte zu mir. Farbe der Reifen egal.
Danke
Mir wurde mal ne ganze Vespa Sammlung ( 16 Stück) angeboten für 1 Deutsche Mark.
Damit hat sich der Konrad Adenauer 1951 mal ein Kondom am Automaten gezogen.
Ich habe diese D Mark noch. Hat wer Interesse?
Tausche auch gegen ein Sackhaar von Che Guevara. Auch bitte aus 1951
Denke mal, das ist ein fairer Preis. Wäre es nicht so weit weg, dann würde ich mal hinfahren.
Für den Preis hätte ich ne Spedition mit Expressauftrag hingeschickt.
Wenn die Anzeige denn echt war...
Für den Preis hätte ich ne Spedition mit Expressauftrag hingeschickt.
Wenn die Anzeige denn echt war...
Verkäufer S.S. Ali
da wurde wohl wieder ein Account gekapert - die blaue PX wird wohl langsam zum "Running-Gag"....
Schlimmer finde ich, sind die Angebote die aktuell aus Österreich kommen. Ein Kollege hat dort eine gekauft mir ordentlichem Vertrag....wollte in Deutschland anmelden und hat jetzt eine Anzeige wegen Hehlerei am Hals....Roller ist seit 6 Jahren in Spanien gesucht
Schlimmer finde ich, sind die Angebote die aktuell aus Österreich kommen. Ein Kollege hat dort eine gekauft mir ordentlichem Vertrag....wollte in Deutschland anmelden und hat jetzt eine Anzeige wegen Hehlerei am Hals....Roller ist seit 6 Jahren in Spanien gesucht
"Billig billig rangekommen!!" ... ! Schnäppchen ist noch lange kein Schnäppchen nur weil Schnäppchen draufsteht Egal ob Auto oder Zweirad !Diese Prozedur ist nun mal in der EU überall gleich!
Creutzfeld , bist Du das: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/0ldt…12-dc2e571a24db
Kam mir so in den Sinn wegen Deiner Versuche mit den LED-Blinkern...
Oder da sind noch Teile für Dich dabei.
Creutzfeld , bist Du das: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/0ldt…12-dc2e571a24db
Kam mir so in den Sinn wegen Deiner Versuche mit den LED-Blinkern...
Oder da sind noch Teile für Dich dabei.
Wenigstens wird das, und die anderen Teilesammlungen von Willi, nicht als Konvolut angeboten.
Die Versuche sind beendet, Jörg...
Wir wissen jetzt, was nötig ist, damit diese Blinker an einer ungeregelten 6 Volt Unterbrecherzündung funktionieren, hehe....
Gell Marco?
Viele Grüße,
Paddy.
Die Versuche sind beendet, Jörg...
Wir wissen jetzt, was nötig ist, damit diese Blinker an einer ungeregelten 6 Volt Unterbrecherzündung funktionieren, hehe....
Gell Marco?
Viele Grüße,
Paddy.
Ich weiß das ja, aber vlt trennt sich Marco ja tatsächlich mal von Teilen (unter dem Pseudonym Willi, damit sein Ruf nicht leidet ).
Oder er kann das Zeugs brauchen, wozu auch immer...
Bei irgendeinem seiner Fahrzeuge passen die bestimmt noch.
Einfach mal die Bilder von unten wirken lassen...
Dafür verlangt er auch nur 1850€😉
Das Trittbrett unten wurde wahrscheinlich im VHS Töpferkurs modelliert.
Geil
Einfach mal die Bilder von unten wirken lassen...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Ist ja auch die Private Ambieter. Musst Du voll mehr Respekt haben
ich glaube das es mal ein Surfbrett war.
ich glaube das es mal ein Surfbrett war.
Oder er wollte bei den Jungs mitmachen. Beim Hydroplaning