Haut hin
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Einfach mal die Bilder wirken lassen…
-
Eine Bestie mit 1600 PS
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dacia LoganIn Güte Zustand ich verkaufen weil ich habe auch andere Auto,Dacia Logan in Baden-Württemberg - Lörrachwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Wir bräuchten irgendwie mehr Smilies… so ein verrückt schauendes wäre manchmal hilfreich und eins, das eigentlich nur noch aus Lachen besteht
-
-
Eine Bestie mit 1600 PS
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/daci…ent=app_android
Aufgrund der Leistung, die über einem Bugatti liegt, wohl auch der total realistische Preis....
Mal ehrlich, die Kiste ist 14 Jahre alt, hat 150tkm auf der Uhr und damals 8.000 Tacken neu im Laden gekostet.
Wer zahlt dafür heute 3.000 Steine???
Und wer ist so weltfremd, das zu verlangen???
Ok, probieren kann man es mal; jeden Tag steht ein Dummer auf...
-
Ich meinte Like-Smilies
-
Vespa Vespa 50 N V5A1T 3 Gang Rundlicht 2018 Restaur.Interne Fahrzeugnr.: 43874 Sehr schön restaurierte V5A1T aus 1974 Restauration...,Vespa Vespa 50 N V5A1T 3 Gang Rundlicht 2018 Restaur. in Bayern -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Stolzer Preis
PK Kicker dran
Tacho nicht richtig eingebaut
Lack sieht komisch aus
Billige Sitzbank verbaut
Deutsche Papiere?
PX Griffe
10"?
Usw...
-
Das größte Problem ist halt denke ich, daß so blitzsauber restaurierte Kisten bei uns halt schon perse "verbrannt" sind aufgrund unserer Erfahrung.
Zu viele schwarze Schafe...
Es wird vermutlich auch genug restaurierte Kisten geben, die ihr Geld wert sind. Das Blöde ist nur, wir würden das vielleicht vor Ort erkennen, aber wir hier sind nicht die Zielgruppe für so Kisten, weil wir das selber machen wollen.
Die Käufer von restaurierten Kisten können deshalb Glück haben oder Pech....
Gruß Paddy.
-
Ich glaube, jetzt drehen sie alle durch;
Vorgestern restaurierte Rundlicht für 7, erste Serie für 7,5 €😳 gelesen, bei mir in der Nähe
-
Original Piaggio Vespa 50 L Baujahr 1968 *RESTAURIERT*Hier möchten wir euch eine perfekt bis ins Detail restaurierte Vespa 50 „L“ präsentieren. Es...,Original Piaggio Vespa 50 L Baujahr 1968 *RESTAURIERT* in…www.ebay-kleinanzeigen.de
-
Reserviert für 6995€...
Respekt!
-
Reserviert für 6995€...
Respekt!
Immerhin hat se deutsche Papiere
-
Freut euch, wir sind reich. Und werden es immer mehr.
-
Reserviert für 6995€...
Respekt!
"sehr viel Wert auf Originalität als wie sie damals in den 60er Jahren vom Band des Piaggio Werkes in Pontedera Werkes lief."
Zitat Ende! Siehe Bild...
-
Aber nur die auf 12V umgerüsteteten Vespa erhalten 1 Jahr Garantie...
-
war damals als wie original auch schon so
-
Der Rest hat halt die 2 Jahre gesetzliche Gewährleistung.
-
Schaue mal hier ! Alles Original
-
Schaue mal hier ! Alles Original
Verkäufer ist Balboa
-