Holzbank - Vespa Sitzbank - Federbank
Coole Bank aus Holz mit Vespa Stoßdämpfer als Fuß
Preis inklusive MwSt.
Versand ist möglich,Holzbank - Vespa Sitzbank - Federbank in Bayern - Langerringen
www.ebay-kleinanzeigen.de
ja gut , der Junge hat sich gedacht, jetzt hole ich mein Geld von den ganzen ausgelutschten Dämpfern zurück.
Der holt sein Geld von ner Bank …
Guck mal Creutzi ! Originallack ...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…722503-306-4594
Guck mal Creutzi ! Originallack ...
Danke
Habe ihn mal angeschrieben
Wolle Rennroller kaufe?
„Für alle, die etwas außergewöhnliches besitzen wollen“
Oh Gott, auch noch aus Schleswig-Holstein, wie peinlich !!!
Wußte gar nicht, dass hier jemand so einen Blödsinn verzapfen kann...
Neuzustand ? Seitenteil rausgeflext, XL1 Teile an einer xl2... immernoch peinlich
Spachtel wurde auch nicht vergessen
Oh Gott, auch noch aus Schleswig-Holstein, wie peinlich !!!
Wußte gar nicht, dass hier jemand so einen Blödsinn verzapfen kann...
Neuzustand ? Seitenteil rausgeflext, XL1 Teile an einer xl2... immernoch peinlich
Jaja, sowas kann nicht nur das Nördlinger Ries, das können Deine Landsleute auch 😂
Trittleisten fehlen auch...
Hängt das Bremspedal?
Die Aussage "Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen," ist doch Quatsch!
Ein Privatverkäufer muss gewährleisten, dass das, was er anbietet, auch verkauft wird. Das Jahr ist beim Kauf gebrauchter Ware vom Händler - oder habe ich da was verpasst?
Ich würde gerne mal das Trittbrett belasten und sehen wollen wieviel Spachtel von unten abfällt. Ist das Loch fürs Bremspedal reingeflext worden oder mit ner Spitzhacke reingekloppt worden? Oder nur derbe übergespachtelt?
Was ne bastelbude....
Hängt das Bremspedal?
Die Aussage "Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen," ist doch Quatsch!
Ein Privatverkäufer muss gewährleisten, dass das, was er anbietet, auch verkauft wird. Das Jahr ist beim Kauf gebrauchter Ware vom Händler - oder habe ich da was verpasst?
Jeder, der nicht wirksam die Gewährleistung ausschließt, haftet dann auch. Sein Ausschluss dürfte allerdings nicht wirksam sein.
Die Ware wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Der Ausschluss gilt nicht für Schadenersatzansprüche aus grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzung von Pflichten des Verkäufers sowie für jede Verletzung von Leben, Körper und Gesundheit.
So dürfte in etwa ein wirksamer Ausschluss aussehen.
„Für alle, die etwas außergewöhnliches besitzen wollen“
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…source=copylink
Da noch so eine, und was steht da im Hintergrund?🧐
da die Teile im Büro stehen, werden sie wohl im Eigentum des Unternehmens stehen.
D.h. das Unternehmen verkauft sie, und beim Verkauf vom Unternehmer an Verbraucher kann er die Sachmängelhaftung gar nicht ausschließen....
Er könnte vorher klar eine Entnahme aus dem Unternehmen machen in sein privates Eigentum, müsste dies aber versteuern....
ist aber ein grosses Büro....stehen ja mehrere Mopeds drin im hintergrund...
auf Marmorboden
er dachte sich damals, das wird mal richtig viel Geld 💰 bringen
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die anfängliche Beschreibung schmeichelt mir und erinnert mich stark an meine frühen 20er in den 90er.
Damals haben wir jedoch Parka mit A geschrieben und Parker war ein edler Kugelschreiber