Damit sollte aber klar sein das auch kein Geschmack richtig teuer sein kann...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Vespa Special 1. Serie voll restauriert 1a Zustand sofort abholenVespa Special 1. Serie Komplett restauriert Angemeldet und fahrbereit Jetzt vespisti ab in den...,Vespa Special 1. Serie voll restauriert 1a Zustand sofort…www.ebay-kleinanzeigen.de
5500€ für ne Special...
Wo soll das hin führen.
Was kommt als nächstes? Tausche Rally gegen Krupp Villa?
-
Das geht auch noch besser
Vespa 50N 1.Serie (V5A1T) in Verde 301 Originalzustandunverbastelte Vespa 50N erste Serie V5A1T in Verde 301 mit originalem Libretto ( italienische...,Vespa 50N 1.Serie (V5A1T) in Verde 301 Originalzustand in…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Das geht auch noch besser
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…content=app_ios
Die kommt aber auch vom Centro Stile und eine Katze ist auch dabei.
-
Wenn der Rest bei der grauen auch so schlecht gemacht wurde, wie das Verstärkungsblech unterm Trittbrett, dann würde ich den Preis locker um 150 Euro herunter handeln...
-
Hm..
Ich hab hier noch einen prall gefüllten Müllbeutel...
ich werd den jetzt auch mal bei Kleinanzeigen reinsetzen...
Eventuell kauft den ja auch einer
-
Vespa Piaggio PX 150 E Roller Oldtimer PX150E MotorrollerVespa Piaggio PX 150 E Roller Oldtimer Motorroller gut erhaltene und funktionsfähige Vespa PX 150...,Vespa Piaggio PX 150 E Roller Oldtimer PX150E Motorroller…www.ebay-kleinanzeigen.de
Weiter geht's....
-
Die Vespa ist immerhin frisch abgekärchert. Dem Pflaster nach zu urteilen.
Oder ist es vielleicht doch Benzin?
-
Vespa Vespa PX 200 TOP Zustand - Worb5Tolle Vespa 200 im Top Zustand Vorbenanntes Fahrzeug wurde in div. technischen Details optimiert...,Vespa Vespa PX 200 TOP Zustand - Worb5 in Hessen -…www.ebay-kleinanzeigen.de
Finde nur ich den Preis ein klitzekleinwenig zu hoch angesetzt?
Zumal die beim lacken nicht mal komplett zerlegt wurde wenn man sich die Bilder von unten anschaut
-
Mmm es geht, wenn man bedenkt was das Riffelblech und die Weißwandreifen kosten
-
Mmm es geht, wenn man bedenkt was das Riffelblech und die Weißwandreifen kosten
Und 2kg Dirko die man gerne bei Worb Motoren so findet 😂
-
Vespa pk 50xlAlle Teile sind original und der Lack auch Reifen wurden vor 1 jahr gewechselt Die km sind...,Vespa pk 50xl in Neuwied - Neuwiedwww.ebay-kleinanzeigen.de
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…283922-305-4813
Finde nur ich den Preis ein klitzekleinwenig zu hoch angesetzt?
Zumal die beim lacken nicht mal komplett zerlegt wurde wenn man sich die Bilder von unten anschaut
Dieser Satz ist pure Sahne!
"Im vorliegenden Gutachten wurden die Wiederherstellungskosten ermittelt. (18.000,00€)"
..er meinte wahrscheinlich 18.000 Lire
-
Nicht "die" Bucht.
Piaggio für € 2.590,-Finde jetzt deinen Piaggio € 2.590,- – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.dePreis: € 2.590,-
Kilometerstand: 39.660 km
Erstzulassung: 02/1996
-
Nur noch die Räder und das Licht richtig montieren und schon geht die Sonne auf.
Piaggio Vespa V 50 NWir verkaufen unsere Vespa da uns leider die Zeit fehlt sie zu fahren. Sie stand stets in der...,Piaggio Vespa V 50 N in Bayern - Ellingenwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Keine Vespa, aber der Text ist gut:
PKW Anhänger 750kg ungebremstBiete hier einen gebrauchten ungebremsten PKW Anhänger an Technische Angaben Erstzulassung:...,PKW Anhänger 750kg ungebremst in Niedersachsen - Rintelnwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Der Typ ist gut , er gefällt mir. Das müßte Chuck Noris sein.
-
Nur noch die Räder und das Licht richtig montieren und schon geht die Sonne auf.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…764630-305-5868
Dieses Bild sagt schon alles...
Bitte eine Schweigeminute auch für diese arme Vespa
-
Und die weggespachtelten Kanten der Blechnase
-
Dieses Bild sagt schon alles...
knapp daneben ist auch vorbei
-