Wäre aber vom Zustand her wirklich schön!!
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Hat der auch einen Scheinwerfer mit Richtungsanpassung?
Sieht tatsächlich aus als wäre die Streuscheibe verdreht.
Tacho kann ich auch nicht erkennen, also sein vorhandensein.
Und die Bank ist auch Matsch.
-
Zustand 2, hat jeder so seine eigenen Vorstellung.
Stilmix schwarz und Chrom, Renn-Kotflügel, Gewichtsreduzierung durch Weglassen Ersatzrad.
-
Schaltzüge neu
Auspuff und Reifen neuSehr interessante Führung der Züge. Linkes Seitenteil modifiziert.
-
Service-Öffnung...
Muß nur noch Kantenschutz dran....
Gruß Paddy.
-
....Linkes Seitenteil modifiziert.
Service-Öffnung...
Denke auch - so kommt man richtig geil an die obere Auspuffbefestigung.
Wieso ist Piaggio nicht auf diese Lösung gekommen?
-
Die fährt sich wie im Wasser durch die Service Öffnung, da ist der Rahmen schon elastisch.
-
Die fährt sich wie im Wasser durch die Service Öffnung, da ist der Rahmen schon elastisch.
wenn ich damit fahre aber nur beim einfedern, ausfedern gibt es dann nicht mehr
-
Die kannte ich noch nicht, naja Geschmackssache.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gilera / Vespa 50 GSA MotorrollerZum Verkauf ein restaurierter Motorroller der Firma Gilera / Vespa, komplett neu lackiert vom...,Gilera / Vespa 50 GSA Motorroller in Ludwigsburg - Ludwigsburgwww.ebay-kleinanzeigen.de -
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gile…ent=app_android
Das Armaturenbrett nenne ich mal ausbaufähig ...
-
Vom Fachbetrieb der Lackierung ist sicher auch das Isolierband...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gile…ent=app_android
Aber irgendwie so hässlich das ich sie schon fast wieder schön finde, würde sich neben einer Cosa gut machen.
Also die Cosa würde davon profitieren
-
Vespa V50LBiete hier eine Vespa V50L an. Sie ist seit 10 Jahren in meinem Besitz und die km sind nach der...,Vespa V50L in Duisburg - Duisburg-Südwww.ebay-kleinanzeigen.de
Top restauriert vor ein paar Jahren. Das Hinterrad ist den zukünftigen Kurvenfahrten schon angepasst worden (sehr seltens spezial Tuning)
Der Rost im Motorraum ist Vintage
-
Innovativer Kabelbaum samt mutiger Verlegung. Die zugespachtelte Rahmennummer macht mich total an
-
zumindest hat sie deutsche Papiere...
-
Vergolden ist in
Vespa v50 erste Serie komplett Rest.Vespa v50 erste Serie Komplett gestrahlt Schweiß arbeiten gemacht worden Bilder per Nachfrage Motor...,Vespa v50 erste Serie komplett Rest. in Hessen - Rodgauwww.ebay-kleinanzeigen.de -
So Creutzi, dann kannst du Den ja mal anschreiben, wie man richtig vergoldet !
Wieso hat Der die Motoraufhängungsschraube vergoldet? Die 10er Mutter mag das bestimmt nicht ...
-
So Creutzi, dann kannst du Den ja mal anschreiben, wie man richtig vergoldet !
Wieso hat Der die Motoraufhängungsschraube vergoldet? Die 10er Mutter mag das bestimmt nicht ...
Genau
Das ist viel zu sauber geworden.
-
Bremspedal und Kickerhebel hätte man dann auch noch vergolden können - Stümper!
Ausserdem sieht der Kurbelwellenkonus nicht besonders gut aus. Und nicht, weil er nicht vergoldet wurde
-
Der goldene Kanntenschutz fehlt auch noch am Beinschild, oder wurde er ausversehen mit lackiert?!😅
-