Der is aber von Luigi‘s Smallframe professionell revidiert, das sollte Dir der Preis schon wert sein😉
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Und wieso lässt er den Motor zur Vergasereinstellung laufen, wenn der Vergaser gar nicht dabei ist...
-
Noch ein suuuuuper Angebot !!!
Vespa PK 50XL - Oldtimer - 1986Absolutes Liebhaber Stück zu haben! Vespa PK50XL - Generalüberholter Motor - Sportfahrwerk - 2012...,Vespa PK 50XL - Oldtimer - 1986 in Saarland - Eppelbornwww.ebay-kleinanzeigen.de -
Man kann es ja mal versuchen....
Vespa 50 O-lack Verde Mela ApfelgrünTechnik und Motor alles überholt 75 DR ,12 Volt Sip ,sehr selten in der Farbe ,Blech versiegelt mit...,Vespa 50 O-lack Verde Mela Apfelgrün in Bayreuth -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Die geht weg, denke 6000€ bekommt er….
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…487340-246-7168
Was kosten denn eine 125 er die Papiere ?
mehr als der Rahmen Wert ist....
-
Und weiter geht's:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Tank für eine Verde Mela V50 VespaBiete O- Lack Tank in Verde Mela für eine V50 Vespa an. Der Tank ist in einem sehr guten Lack -...,Tank für eine Verde Mela V50 Vespa in München -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Auch nicht schlecht:
Vespa Super Sport 180 1. Serie Schriftzug SetBiete ein Schriftzug Set für Vespa Super Sport 180 1. Serie. Der hintere Schriftzug hat 4...,Vespa Super Sport 180 1. Serie Schriftzug Set in Köln - Köln…www.ebay-kleinanzeigen.deDer hat noch mehr solcher Angebote !!
-
Ich glaube der hat den Benzinhahn gerade erst ausgebaut und dabei haben dann beide zu lange am alten Sprit geschnüffelt
-
Ich habe noch nen O Lack orange Tank liegen. 300€ kann ich dann doch wohl für verlangen,oder? Muss man innen nicht reinigen. Aber nicht so ne seltene Farbe. Deswegen etwas günstiger....
Ist doch OK der Preis,oder?
-
Angebot der Woche
Vespa 50 piaggio 1963 schlaldampfer ExaustNur ein verfügbarer Schalldämpfer für Vespa Piaggio 50 Baujahr 1963 mit hohem Auspuffrohr....,Vespa 50 piaggio 1963 schlaldampfer Exaust in Ingolstadt -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
-
ja, die hatten wir glaube ich schon mal.
Der ist immer bei Sonnenschein im Wohnzimmer gefahren....
Da fehlt aber die durchsichtige Unterlegmatte...
-
Wideframe Motor für Hoffmann, Messerschmitt, Lampe Unten, ACMA,Wideframe Motor für Hoffmann, Messerschmitt, Lampe Unten, ACMA, Allstate, Douglas Verkaufe meinen...,Wideframe Motor für Hoffmann, Messerschmitt, Lampe Unten,…www.ebay-kleinanzeigen.de
Sehr ambitionierter Preis...
6300€ für'n Motor....
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wide…629633-306-8915
Sehr ambitionierter Preis...
6300€ für'n Motor....
Naja..is Rakettentechnik..die sch.. WF schmeissen ori unter 5 PS..18 ist eine kleine Vervierfachung.... hab nur immer bauchweh, bei nicht selbstaufgebauten Motoren...da fehlt das Know how und leergeld..das ist dann eher was für hipster..der sich diesen in seine Cremeweise Schlampe unten Einbauen und Einstellen Lässt, nicht ohne Vorher noch den Zylinder auffräsen zu lassen, um die 30ig zu Knacken...und nochmal 4 löhnt..um dann festzustellen..das Ding Überfordert auf dem Weg zur Eisdiele,,,,um das Moped kurz darauf an Liebhaber für 25.000 zu Inserieren
-
Wenn der Motor von Udo gemacht wurde, dann hätte ich da keine Bedenken.
Bei meiner Vjatka kommt was ähnliches
-
Kein Roller...aber unheimlich schön Blumig .....
*EXKLUSIVES EINZELSTÜCK* Trabant V8 Track Tool Trabbi 200 PS im Oldtimer Museum | eBay
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Oldtimer Vespa 1969Wunderschöne Vespa aus dem Jahre 1969 Zu verkaufen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben.,Oldtimer Vespa 1969 in Hanau - Hanauwww.ebay-kleinanzeigen.de
8500€ für ne 69er Rundlicht ist sportlich....
-
Christian Dior Vespa HelmIch biete einen Christian Dior Vespa Helm an. Dieser ist neu und ungetragen. Bei Interesse einfach...,Christian Dior Vespa Helm in Baden-Württemberg - Lahr…www.ebay-kleinanzeigen.deWas muss das muss😬🤔🥱😳
-