… dann wärst du trotzdem zu spät gewesen. Ich hab den Handel gleich vom frühmorgendlichen Toilettengang aus getätigt
Mit der Latte in hand ( Kaffe)
… dann wärst du trotzdem zu spät gewesen. Ich hab den Handel gleich vom frühmorgendlichen Toilettengang aus getätigt
Mit der Latte in hand ( Kaffe)
Danke, werde ich hoffentlich haben. Gurt hat gut gehalten. Ich hab damit schon glaube ich alle Varianten durch, vor und hinter dem Lenker, und richtig gefallen hat mir noch keine…
Weder noch.
Die Stricke die nach unten gehen müssen erst durch die Schlaufen geführt werden die an den Griffen sind.
Dann nach unten.
Weder noch.
Die Stricke die nach unten gehen müssen erst durch die Schlaufen geführt werden die an den Griffen sind.
Dann nach unten.
Ist doch sowas von egal
Weder noch.
Dann nach unten.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber macht Sinn. Dann muss ich auch nicht immer Angat haben dass ich am Plastik irgendwas kaputt drücke.
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber macht Sinn. Dann muss ich auch nicht immer Angat haben dass ich am Plastik irgendwas kaputt drücke.
Du wirst sehen das er dann deutlich sicherer steht auch ohne zusätzliche Gurte.
Schade, kein O-Lack...
Paddy.
Das passiert wen du keine Freunde hast.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Nur mal eben Standgas einstellen🙈
Mit Nockenwelle! 💪
Nur mal eben Standgas einstellen
mhm, warum macht er das dann nicht.... (ok, muß er ein paar Runden in der TG drehen zum warmfahren...)
Au Mann, die Leute sind echt...
In der Zeit wo er den Text da reingehackt hat hätte er das Standgas einstellen können....
Mit Nockenwelle! 💪
Zweifelsohne eine Fachwerkstatt
Endlich mal jemand der in seiner Beschreibung, in Schrift und Form zitiert, dass sein Subjekt der Begierde in keinem Widerspruch zu seinem Denotat steht ...
Ich werde den Text mal meinen Kolleginnen aus der Redaktion geben, dann lernen die endlich mal, wie man kundenorientierte und verkaufsfördernde Artikeltexte schreibt
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piag…737180-306-8667
Endlich mal jemand der in seiner Beschreibung, in Schrift und Form zitiert, dass sein Subjekt der Begierde in keinem Widerspruch zu seinem Denotat steht ...
Für ihn spricht auch sein Anspruch auf Follständigkeit 🤪. Er gibt eine Blanko-ABE mit. Wie nett
Ich werde den Text mal meinen Kolleginnen aus der Redaktion geben, dann lernen die endlich mal, wie man kundenorientierte und verkaufsfördernde Artikeltexte schreibt
Da muss ich gerade an zwei Deutschlehrer denken, wo der eine zu dem anderen sagt! „ Genitiv ins Wasser!“ sagt der andere „ Wieso!? Ist Dativ ? „ …
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Dann möchte ich doch lieber eine Tafel Milka Schokolade, diese 270g mit den dicken Nüssen ...
Das ist auch so ein Spaßvogel!
Das Ding ist total zerknautscht und er macht in Summe 12 Bilder, davon fast alle von den Stellen, die heil geblieben sind.
Sorry, total bescheuert....
Gruß Paddy.