Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
geil, mit Papieren aus Bali...
geil, mit Papieren aus Bali...
Etwas schweißen und Farbe dann isse wie neu
Der Winter kommt...
Ma fragen, ob sie noch Papiere dazu haben.
Der Winter kommt...
Hui...
Mal eben Sandstrahlen, dann kann man wahrscheinlich den größten Teil als Strahlgut recyclen...
Der Winter kommt...
ist aber tatsächlich preislich interessanter als 99% der restl. Angebote zur Zeit
schönes Schicht Kaltmetal drüber für Stabilität.----und schon hat man ne schöne Cosa^^
Ich würde die schweißen...
Ich würde die schweißen...
Bisschen Owatrol und gut ist’s
Wenn es nicht so weit weg wäre würde ich die für 1€ einkaufen. Theoretisch kann man das Angebot annehmen und dann hat er ein Problem.
Sieht so aus, als hätte der Roller mal gebrannt ... wenn ja, dann geht da gar nichts mehr!
Theoretisch kann man das Angebot annehmen und dann hat er ein Problem.
Welches Problem sollte der Verkäufer haben?
Wenn er für 1€ anbietet muss er es wahrscheinlich auch für einen Euro verkaufen.
Wenn er für 1€ anbietet muss er es wahrscheinlich auch für einen Euro verkaufen.
Ja, aber wo ist das Problem?
Du vermutest, er wollte VB mit mind 1 € reinschreiben? Und er sich ärgern könnte, daß er nur 1 € reingeschrieben hat?
Bei den Klüngelskerls würde er gar nix bekommen...
An alle die, die nicht aus dem Rheinland kommen! "Klüngelskerls" sind Schrottmänner/Sammler Also keine Mafiaosiche Schläger ...
Aber die würden bestimmt 10€ geben
Wie findest du das?
gutes Angebot..guter exhaust----wenn das setup dazu passt.----günstig
gutes Angebot..guter exhaust----wenn das setup dazu passt.----günstig
(Warum verkauft man so was ....vielleicht war sein Setup das falsche ?)
Leider wurde dieser eine Woche zu spät angeboten, ich hätte direkt zugeschlagen...
Streifschaden !!
Das war wahrscheinlich gar kein Streifschaden ... der ist bestimmt damit zum ersten mal über Pflastersteine gefahren und da hatte sich der Spachtel gelöst !
Streifschaden !!
Übel onduliert die Karre. Bei der Preisvorstellung ist wohl das Komma eins zu weit nach rechts gerutscht