Jo.. ich fang jetzt an meine XL2 für 2500,- reinzustellen
EZ
Schreib die Schlüsselwörter dazu:
O-Lack
Gepflegter Originalzustand
Retro
Klassiker
you name it
Sollte doch locker gehen für den Kurs
Jo.. ich fang jetzt an meine XL2 für 2500,- reinzustellen
EZ
Schreib die Schlüsselwörter dazu:
O-Lack
Gepflegter Originalzustand
Retro
Klassiker
you name it
Sollte doch locker gehen für den Kurs
"Dolce Vita" & Eisdiele nicht vergessen
Wertanlage...
"Vergaser muss noch eingestellt werden" gehört doch auch in eine anständige Verkaufsanzeige.
Ich glaube, ich muß mal die Versicherungssumme meiner XL2 in der Vollkasko erhöhen...
Meine PE kaufte ich vor etlichen Jahren weil ich bock drauf hatte. War damals der Beginn und für damalige Verhältnisse schon teuer. Teilweise übergesprüht und etwas rostig. Den O-Lach hab ich dann freigelegt und somit auf den Wert gleich mal ein paar Scheine draufgelegt.
Ok, ich gebe zu, es war auch Wertanlage, mein Gedanke war, super, wenn ich das gleiche wieder rausbekomme.
Dass wir zu viert davon bald 3 Wochen Hawaii fahren können, hätte ich nicht für möglich gehalten. DAS ist Dolce Vita!😆
Ne, bescheuert ist das. Ich verkaufe meine nicht, aber der Fuhrpark wird auch nicht mehr anwachsen leider. Hätte gerne noch ne wideframe, aber das kann ich knicken.
Meine PE kaufte ich vor etlichen Jahren weil ich bock drauf hatte. War damals der Beginn und für damalige Verhältnisse schon teuer. Teilweise übergesprüht und etwas rostig. Den O-Lach hab ich dann freigelegt und somit auf den Wert gleich mal ein paar Scheine draufgelegt.
Ok, ich gebe zu, es war auch Wertanlage, mein Gedanke war, super, wenn ich das gleiche wieder rausbekomme.
Dass wir zu viert davon bald 3 Wochen Hawaii fahren können, hätte ich nicht für möglich gehalten. DAS ist Dolce Vita!😆
Ne, bescheuert ist das. Ich verkaufe meine nicht, aber der Fuhrpark wird auch nicht mehr anwachsen leider. Hätte gerne noch ne wideframe, aber das kann ich knicken.
Unverhofft kommt oft.
Die Special habe ich damals gekauft weil ich sie geil fand und alles andere preislich für mich nicht in Frage kam. Durch Zufälle kamen sie dann doch alle zu mir...
Die Rohrlenker war immer ein Traum . Den ich mir dann letztes Jahr erfüllt habe. Nach fast 10 Jahren danach schauen.
Gib niemals deine Träume auf
Hast auch wieder recht. Wird sich ergeben. Aber bei den momentanen Mondpreisen wird die Chance ziemlich klein.
Bis dahin bin ich zufrieden, rollere mit dem, was wir haben und frickes ein wenig an der P200E rum.
Im Kundenauftrag
Scheint wohl selber nicht recht überzeugt zu sein von den "Restaurierungen"
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-l-r-rundlicht-in-kundenauftrag/2582343713-305-8900
Junge, Junge...
Das sind aber viele Kundenaufträge…
Naja...alles Kundenmopeds....hat wohl mit seinem Inserat schwierigkeiten, eigene zu bekommen
Er schließt bei allen Fahrzeugen die Gewährleistung aus, obwohl er das als Händler eigentlich nicht darf… interessant, klingt sehr seriös…
Er schließt bei allen Fahrzeugen die Gewährleistung aus, obwohl er das als Händler eigentlich nicht darf… interessant, klingt sehr seriös…
Wenn er als Geschäft verkauft....muss er Gewährleistung geben.... umgehen...im Auftrag Verkaufen... da ist er raus... Hintertür
Im Grunde genommen ist das ein leichtes Ziel. Den mahnt man wettbewerbsrechtlich ab bis er quietscht. Er schließt Gewährleistung aus. Das kann er nicht.
Für so einen Kack hat nur keiner Zeit. Mir tun die Opfer leid.
Im Grunde genommen ist das ein leichtes Ziel. Den mahnt man wettbewerbsrechtlich ab bis er quietscht. Er schließt Gewährleistung aus. Das kann er nicht.
Für so einen Kack hat nur keiner Zeit. Mir tun die Opfer leid.
naja,,, im Grunde...ist es schwierig...Du verkaufst keine Neufahrzeuge...sondern gepimpte Oldtimer...wo die Ersatzteile teilweise auch schon...naja....und triffst auf kunden...die....naja..... schwierig!
Gewährleistung ist immer gegeben, für das, was angeboten wird. D.h., die Beschreibung muss klar sein - und ggf. vorhandene Mängel, die aufgrund Alter und Gebrauch unüblich sind, nennen. Das gilt auch und vor allem im Privatkundengeschäft. Dieser grundsätzliche Ausschluss von Gewährleistung in Kleinanzeigen kommt von einem falschen Verständnis einer EU-Richtlinie.
Und wir sind uns ja darüber einig, Gebrauchtfahrzeuge kaufen, immer nur mit Kaufvertrag sowie nur nach vorheriger Besichtigung und Probefahrt.
Gewährleistung ist immer gegeben, für das, was angeboten wird. D.h., die Beschreibung muss klar sein - und ggf. vorhandene Mängel, die aufgrund Alter und Gebrauch unüblich sind, nennen. Das gilt auch und vor allem im Privatkundengeschäft. Dieser grundsätzliche Ausschluss von Gewährleistung in Kleinanzeigen kommt von einem falschen Verständnis einer EU-Richtlinie.
Und wir sind uns ja darüber einig, Gebrauchtfahrzeuge kaufen, immer nur mit Kaufvertrag sowie nur nach vorheriger Besichtigung und Probefahrt.
okay....er hat Steuerlich auch noch einen Vorteil......so?
Endlich gibt es für die V50 13 Zoll Räder, hat da S.i.p die Hände im Spiel?
HERPA 053143 (H0,1:87) Vespa 50 R - Roller - metallic silber - NEUWARE! | eBay
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?