Farbe war auf jeden Fall genug da...
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Farbe war auf jeden Fall genug da...
Wahrscheinlich wurde die Riemenscheibe vorm Lackieren auch fein verspachtelt …
-
Ihr habt aber Schmuckstücke am Start
-
So viel habe ich ja noch nicht mal an meiner Kirmesbude übergejaucht
Respekt....
-
Bin verwirrt, die PX gab es doch nicht 1981 mit Metallkaskade?
Sitzbank so doch auch nicht?
Kotflügel vorne ist doch auch abgerundeter als Original?
-
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vesp…ent=app_android
Bin verwirrt, die PX gab es doch nicht 1981 mit Metallkaskade?
Sitzbank so doch auch nicht?
Kotflügel vorne ist doch auch abgerundeter als Original?
Rahmenkit -OEM QUALITÄT- Umbau Vespa PX auf VBB/GS160 Optik - geöltes Blech - inkl. Seitenhauben-Set, Kotflügel, Kaskade, GepäckfachOldielook für Vespa PX! Dieses Blechteileset lässt jede PX im sexy runden Look der 50'iger Jahre neu auferstehen. Bestehend aus: Set…www.scooter-center.comKönnte sowas sein. Nur die Kaskade haben sie schöner gemacht
-
-
-
da vermisse ich ja direkt die Giraffe...wo die wohl gelandet ist^^
-
-
-
-
Den finde ich noch viel interessanter ! Der hat sich als Mittlerer Schulabschluss(MSA) Abgänger, bestimmt letzte Woche als Praktikant, in einer KFZ Werkstatt beworben und in seinem Zeugnis stand "Deutsch" gut ...
-
hui.... habs durch die Filter Duden Rechtschreibreform-Gendern-Politikel-Corektness-Wokness-etc... und bin dann draufgekommen,..er hat zuviele km..
-
fast schon Interessant.....müsste man aber live ansehen....
Vespa 150ccm spint in Bayern - Fürth | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
-
Moin
Gute Frau...
Lüfterradabdeckung fehlt
Ein Motor in Felgensilber
Wenn man den Unterboden sieht weiß man wie der Rest unter den Spachtel ausschaut
Wertsteigerung ist da nicht mehr gegeben weil der jetzige Preis schon überzogen ist
Sonderlack...
Das braun harmoniert mit dem Lack... usw
-
Mir gefällt am Besten: "Die vespa wird nur verkauft da sich meine Frau für eine andere Farbe entschieden hat."
-
Mir gefällt am Besten: "Die vespa wird nur verkauft da sich meine Frau für eine andere Farbe entschieden hat."
Habe ich mir auch gedacht.
Ich war am Samstag kurz bei SIP und wollte mir die neue Supersport-Kupplung kaufen, damit ich im Urlaub was zu basteln habe. Da stand so viel von der braune-Sitzbank-Kundschaft mit Aszendent Cremeweiß an, dass ich nach 20 Minuten wieder gegangen bin, mit meiner Frau gefrühstückt habe und wieder gefahren bin.Da waren auch einige bemerkenswerte Exemplare dabei
-
„Wurde komplett von verschiedenen Fachmänner gespänglert“
Zu sehen am Bild vom Unterboden!! 😀👍
-
„Wurde komplett von verschiedenen Fachmänner gespänglert“
Zu sehen am Bild vom Unterboden!! 😀👍
Ja, aber wenn Du statt dieser eine andere nimmst, kaufst Du die Werkstattbesuche direkt mit.
-