iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
-
Naa... günstig ist das nicht! Selbst wenn ein 200er Motor verbaut wäre... Dann stand die ewig unter einer Plane, draußen ...
Gift, reines Gift für für solche Fahrzeuge!
In Sardinien , wahrscheinlich kein Thema, aber in unseren Breitengraden ....
-
Umgefallen ... Da ist eher was Reingefallen ... Auch zu Teuer!
-
wieso - so ein gepflegtes Feuchtbiotop hat doch was
-
Weiß wer was es mit diesem angenieteten Schild auf der LüRa ABdeckung auf sich hat?
Ich kann da entziffernThis Vespa EGN Mark II Engine is modified to give improved fuel efficiency
Caution
1. Vespa parts of this engine are different from those of ... Vespa engine -
-
Aber kein Cent mehr übrig, um noch eine Schraube für die Tankbefestigung zu besorgen... (Foto 12)
-
Moin
Steht bei mir am Ort...
Allerdings schreckt mich Bild 9 ab. Sieht sehr knusprig aus. Gegenüber anner Trittleiste auch. Sonst wäre ich schon da gewesen. Preislich nicht der super Schnapper aber OK. Finde ich. Wenn man den noch runter handelt.
Leider kein Platz mehr. Morgen geht's in die DDR ein Moped anschauen.(Nicht für mich. Bin nur Beifahrer )
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-1981-bastlerfahrzeug/2843556513-305-1457
-
Sag mal, wie viele Zwei- und Vierräder hast du mittlerweile eigentlich.
Herzliche Grüße
Christian
-
Sag mal, wie viele Zwei- und Vierräder hast du mittlerweile eigentlich.
Herzliche Grüße
Christian
Da hat er vermutlich selbst keinen Überblick..... 🤣🤣
-
Da hat er vermutlich selbst keinen Überblick..... 🤣🤣
Bei der Menge lohnt es sich mit Elon Musk zu sprechen und die Zweiräder etc. auf der dunklen Seite des Mondes unterzubringen...dann brauchst auch keine dicken Ketten zur Sicherung.
Lieber Marco,
Spaß beiseite...Neid hat viele Gesichter...ich bewundere, aufgrund eigenem Zeit- und Platzmangel deine Stauraumresourcen und deine tollen arbeiten.
Trotzdem wäre es schön interessant wie viele Fahrmöglichkeiten du hast. Kommt der Tüv eigentlich vorbei oder gibt es zumindest Rabatt?
Herzliche Grüße
Christian
-
Vielleicht ist das ja jetzt noch ein +1 beim Creutzfeld
-
-
Das beantwortet nicht die Fragen, Marco, wi e viele Fahrzeuge…
-
Bei mir sind es nur noch 16, Bockhorn hat meine Garagen etwas geleert…
-
Das beantwortet nicht die Fragen, Marco, wi e viele Fahrzeuge…
das liegt daran, dass NIEMAND diese Frage beantworten kann
-
Ich glaube 14
-
-
Glauben
Kannst Du im Gotteshaus...🤣
Den Spruch hab ich immer von meinem Lateinlehrer bekommen
-