iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Gab's schon, eine Seite vorher...
-
Gab's schon, eine Seite vorher...
Dann weg damit. Hab ich leider nicht gesehen
-
-
Ich glaube, da frage ich mal nach...
-
Huch, schon gelöscht.....
Liegt wohl daran, dass sie morgen geliefert wird
-
Huch, schon gelöscht.....
Liegt wohl daran, dass sie morgen geliefert wird
Wenn du so weitermachst, muss ich bald Provision berechnen
-
Und ein weiterer Versuch.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-n-bastler/2857403758-305-791
Volker PKXL2, ich will dich ja nicht in Versuchung bringen ...
-
Alter ... Was hat der Opa denn mit diesem Roller veranstaltet? Überfette Kotflügel, hat der damit eine Säge angetrieben? Ein sehr interessantes Fahrzeug
-
Alter ... Was hat der Opa denn mit diesem Roller veranstaltet? Überfette Kotflügel, hat der damit eine Säge angetrieben? Ein sehr interessantes Fahrzeug
Irgendwo musste das Blech ja hin, was er vorne am Kotflügel weggeschnitten hat....
-
Also Brazlian Butt Lift sozusagen
-
Ich hoffe das habe ich nicht schon wieder übersehen hier.
-
-
Sind das denn Teile, die man vom Rahmen abnehmen und ersetzen kann? Oder sind die angeschweißt oder fest verankert?
-
Moin
Der wird die Seiten abgeflext haben ,ein Stück dazwischen geschweißt,dann die originalen Seiten wieder dran geschweißt haben. Und dann alles verspachtelt und übergejaucht. Feddich ist der Breitbau
-
Oder der hat solche Anhängerkotflügel angeschweißt , wegen dem großen Ausschnitt zum Trittbrett hin, vermute ich mal, dass der Motor als Antrieb für ein Gerät genutzt wurde...
Ist ja auch Egal was er damit angestellt hat... 50€ max., als Ersatzteilträger! Ist schließlich keine SS90 ;0).
-
Oder der hat solche Anhängerkotflügel angeschweißt , wegen dem großen Ausschnitt zum Trittbrett hin, vermute ich mal, dass der Motor als Antrieb für ein Gerät genutzt wurde...
Ist ja auch Egal was er damit angestellt hat... 50€ max., als Ersatzteilträger! Ist schließlich keine SS90 ;0).
Kannste dir vorne ja passend flexen. Dann haste ne Wideass SS90.
Unikat,Prototyp...
-
Ich habe überlegt, um meine PX nicht ohne Anlass auseinander zunehmen aber das Schrauben zu lernen, mit diese Vespa zuzulegen. Daher die Frage inwieweit der Rahmen noch zu retten ist.
Moin
Der wird die Seiten abgeflext haben ,ein Stück dazwischen geschweißt,dann die originalen Seiten wieder dran geschweißt haben. Und dann alles verspachtelt und übergejaucht. Feddich ist der Breitbau
Das klingt so als könnte man das rückgängig machen, indem man deine Beschreibung von hinten nach vorne spielt.
Bei Kawitzi weiß ich nicht genau, ob das die Sache viel aufwändiger macht oder es insgesamt nicht zu schwierig wird.
Versuchen oder eher die Finger von lassen?
Danke und schönen Gruß
-
Der Rahmen scheint nur noch was für Bastelarbeiten zu gebrauchen, der sieht ziemlich verrostet aus... Wenn du kein Schweißgerät hast und und die dazugehörige Kenntnisse (in Hart Skills u. Soft Skills), dann Finger weg davon !
Wenn der Motor läuft, sind 350€ immer noch kein Schnäppchen, da wären 50€ angebracht und keinen Cent mehr! Gibt dieser "Talahon" den Trümmerhaufen dafür ab, kannst du Jugend forscht an diesem Betreiben ;0)!
Ansonsten, ein ganz klares Neiiin!
-
Der Rahmen scheint nur noch was für Bastelarbeiten zu gebrauchen, der sieht ziemlich verrostet aus... Wenn du kein Schweißgerät hast und und die dazugehörige Kenntnisse (in Hart Skills u. Soft Skills), dann Finger weg davon !
Wenn der Motor läuft, sind 350€ immer noch kein Schnäppchen, da wären 50€ angebracht und keinen Cent mehr! Gibt dieser "Talahon" den Trümmerhaufen dafür ab, kannst du Jugend forscht an diesem Betreiben ;0)!
Ansonsten, ein ganz klares Neiiin!
Perfekt, so klipp und klar brauchte ich das.
Vielen Dank, Kawitzi
-