1000€ mit italienischen Papieren ist sportlich
Haste ihm die 1 € VB geboten?
Der hat noch ne Vespa im Angebot
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-elektro-motorrad/2854623305-23-2104
Haste ihm die 1 € VB geboten?
Der hat noch ne Vespa im Angebot
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-elektro-motorrad/2854623305-23-2104
hast gewonnen
Moin
300€ für nen originalen Sprint Auspuff?!
Die Eier muss man erstmal haben um das dafür zu inserieren
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/auspuff-vespa-sprint-veloce-original-nos/2867259499-306-1832
Moin
Nicht schlecht. Dann werde ich wohl mal schauen, dass ich auf die Schnelle hochgerechnet 2.000 Euro mit Auspuffverkäufen realisiere...
Nicht schlecht. Dann werde ich wohl mal schauen, dass ich auf die Schnelle hochgerechnet 2.000 Euro mit Auspuffverkäufen realisiere...
Hast Du so viele Eier
Hast Du so viele Eier
Geht so. Für die selbstgemachten Gnocchi wäre es fast knapp geworden
Moin
da ist der schon ein Schnäppchen^^
Warum versuchst du hier eine Toastergrill-Kombination an den Mann zu bringen?
Den habe ich auch noch hier liegen. Für TÜV....
Aber ich würde es mal mit 500€ versuchen.
Habe noch nen originalen Rally 200 Auspuff an dem allerdings das Auspuffrohr abgebrochen ist. Sind dafür noch 1000€ zu bekommen?
Warum versuchst du hier eine Toastergrill-Kombination an den Mann zu bringen?
Das Ding kannst du für alles mögliche nutzen. Toaster, Mikrowelle, Thermomix, Wärmflasche und natürlich als Auspuff.
Mein Preis ist natürlich jetzt gestiegen bei der Vielfalt der Möglichkeiten. Ich glaube, ich setze ihn mal mit 450,- Euro an. Werde aber noch einen Vespa Aufkleber drankleben. Das wirkt Wunder.
Das Ding kannst du für alles mögliche nutzen. Toaster, Mikrowelle, Thermomix, Wärmflasche und natürlich als Auspuff.
Mein Preis ist natürlich jetzt gestiegen bei der Vielfalt der Möglichkeiten. Ich glaube, ich setze ihn mal mit 450,- Euro an. Werde aber noch einen Vespa Aufkleber drankleben. Das wirkt Wunder.
Und im Text muss unbedingt Dolce Vita und Eisdiele stehen. Dann ist ein Verkauf garantiert
Moin
Ich brauche mal ne grobe Einschätzung für wieviel man die originalen Rally 200 Teile anbieten könnte.
Originaler 200ter Auspuff. Perfekter gebrauchter Zustand. Optimierte Abgasführung für mindestens +10PS!
Das Piaggio Logo ist noch etwas zu sehen.
Originaler Rally 200 Tank mit O Lack Giallio Karakiri,Sonnengelbe. Unter den Rot.
Unbegrenzte Füllmenge (sehr seltene Ausführung) Perfekter Zustand!
Innen fast neuwertig. Einmal den Vergaser einstellen dann ist der sauber.
Unterseite strahlt wie ein Sonnenaufgang in Chernobyl!
Perfekt für das Dolce Vita Gefühl vor der Eisdiele. Männer werden sabbernt davor stehen und Frauen bekommen ein feuchtes Höschen wenn man mit diesen originalen Hammerteile dort aufschlägt!
Die Teile sind doch bestimmt unmengen an Euros wert,oder?!
Bin auf eure Einschätzung gespannt.
Vielen Dank
Gruß Marco
Hi Marco,
sind deine angepriesenen Teile aus ehemaligem PROMI-Besitz?
Dann könntest du den Preis noch etwas aufbessern.
Bei dem Alter der Teile solltest du verstorbene Promis angeben die können keine Auskunft mehr geben.
Was macht eigentlich der Enrico Borletti? Lange nix mehr gehört?
Alles anzeigenHi Marco,
sind deine angepriesenen Teile aus ehemaligem PROMI-Besitz?
Dann könntest du den Preis noch etwas aufbessern.
Bei dem Alter der Teile solltest du verstorbene Promis angeben die können keine Auskunft mehr geben.
Was macht eigentlich der Enrico Borletti? Lange nix mehr gehört?
Erstbesitzer Walter Röhrl...
Noch nie gehört. Kennt den jemand
Walter Röhrl?
Der hat bei den Olymischen Spielen 72 in München Gold im Weitsprung geholt. Glaube ich, oder doch nicht. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Walter Röhrl?
Der hat bei den Olymischen Spielen 72 in München Gold im Weitsprung geholt. Glaube ich, oder doch nicht. Bin mir nicht mehr ganz sicher.
Hat er. Er ist nämlich ganz zufällig auf die Startstrecke gekommen, nachdem er nur kurz seine Vespa geparkt hat um auf Klo zu gehen. Als er dann nicht raus kam, weil alle Wege vom Platz blockiert waren, gab es nur den Weg nach vorne. Er nahm also Anlauf, sprang weiter als jemals ein anderer Röhrl und/oder Vespafahrer und lief dann, nachdem er eben die Goldmedaille im Vorbeigehen einkassiert hatte, einfach zu seinem Blechroller und fuhr in den Sonnenuntergang.
Alles anzeigenMoin
Ich brauche mal ne grobe Einschätzung für wieviel man die originalen Rally 200 Teile anbieten könnte.
Originaler 200ter Auspuff. Perfekter gebrauchter Zustand. Optimierte Abgasführung für mindestens +10PS!
Das Piaggio Logo ist noch etwas zu sehen.
Originaler Rally 200 Tank mit O Lack Giallio Karakiri,Sonnengelbe. Unter den Rot.
Unbegrenzte Füllmenge (sehr seltene Ausführung) Perfekter Zustand!
Innen fast neuwertig. Einmal den Vergaser einstellen dann ist der sauber.
Unterseite strahlt wie ein Sonnenaufgang in Chernobyl!
Perfekt für das Dolce Vita Gefühl vor der Eisdiele. Männer werden sabbernt davor stehen und Frauen bekommen ein feuchtes Höschen wenn man mit diesen originalen Hammerteile dort aufschlägt!
Die Teile sind doch bestimmt unmengen an Euros wert,oder?!
Bin auf eure Einschätzung gespannt.
Vielen Dank
Gruß Marco
Creutzi ! Wieso hebt jemand so etwas noch auf? Denk doch auch bitte mal an deine Verwandtschaft... wenn du morgen (hoffentlich passiert das nie) das Zeitliche segnest, was die dann für eine Arbeit haben, mit dem Entsorgen und so...