Die ist nicht lang da...würde die sofort nehmen um den Preis...aber ein zweiter Roller im Wohnzimmer geht nicht, Garage ist voll...Happy wife Happy life
iiiihbäh... neues aus der bucht
-
-
Die ist nicht lang da...würde die sofort nehmen um den Preis...aber ein zweiter Roller im Wohnzimmer geht nicht, Garage ist voll...Happy wife Happy life
Noch ist sie da - vielleicht findest du ja doch noch irgendwo ein Plätzchen
Zur Not parkst du sie angeblich "für mich bis ihr das nächste Mal in den Norden kommt"
-
Noch ist sie da - vielleicht findest du ja doch noch irgendwo ein Plätzchen
Zur Not parkst du sie angeblich "für mich bis ihr das nächste Mal in den Norden kommt"
Hallo Chee,
netter Versuch aber die Garage ist bis unters Dach voll. Interessant aber ich häng an meiner Frau.
Herzliche Grüße
Christian
-
könnte Interessant sein wenn die Preisgestaltung so läuft wie der Rest Recherchiert wurde^^
-
-
könnte Interessant sein wenn die Preisgestaltung so läuft wie der Rest Recherchiert wurde^^
Bei dem Gelaber will der sicherlich mehrere Tausend Euro. Die Lusso ist ja schon die "2. Generation" der PX also sicherlich keine "Neue Linie" mehr. Geschwalle.
-
Bei dem Gelaber will der sicherlich mehrere Tausend Euro. Die Lusso ist ja schon die "2. Generation" der PX also sicherlich keine "Neue Linie" mehr. Geschwalle.
sei halt nicht so...vorne steht Vespa drauf... und PX 80.... keine Ahnung woher das Bj und CCM genommen wurden..... fehlt nur noch..schweren Herzens....Wertsteigerung Garantiert...hmmm ne..dann waere noch mehr Daten Blumig reingeschrieben Wenn das die Verkaufsanonce ist...möchte ich den Lebenslauf sehen
-
so....jetzt muss ich was Gescheites sagen.... der dritte...die erste kam ohne Blinker mit Sprint Motor...gscheidhafferlmodus aus
-
so....jetzt muss ich was Gescheites sagen.... der dritte...die erste kam ohne Blinker mit Sprint Motor...gscheidhafferlmodus aus
Richtig, senza frecce aber nicht in Deutschland, da seit 01.01.1962 Fahrtrichtungsanzeiger Pflicht. Wir Hessen haben den Superlativ-Plus. schlau - schlauer - am schlauesten -"am allerschlauesten".
...natürlich alles Spass...
-
Ich gehe mit und sage am allerschlauestertenten!
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x/2892529015-305-17781
-
Richtig, senza frecce aber nicht in Deutschland, da seit 01.01.1962 Fahrtrichtungsanzeiger Pflicht. Wir Hessen haben den Superlativ-Plus. schlau - schlauer - am schlauesten -"am allerschlauesten".
...natürlich alles Spass...
ja..is klar...und die Wahrheit dazwischen..Blinkerpflicht über 125ccm... meinereiner is gerade dabei eine senza frecce zusammenbasteln..
selten....und teuer..aber hübsch
Österreich gings
VESPA P200E PX200 in Bayern - Piding | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
-
Könnt ihr euch noch an Tilly erinnern?
Tilly verkauft ihre Vespa?
Tilly und Palmolive Spülmittel – Erinnerst Du Dich?
Vespa PX80 1981 in Niedersachsen - Osnabrück | Motorroller & Scooter gebraucht | kleinanzeigen.de
Aus gepflegten Händen:
-
Der ist echt gut 👍 👍 👍
-
Da ist ja nichtmal eine Prilblume drauf^^
aaalter...4 K für ne PX 80^^
-
Preis VB ..das wird dann ein seehr langer abend... mit vielen Flaschen Wein^^
-
Preis VB ..das wird dann ein seehr langer abend... mit vielen Flaschen Wein^^
Jo, da kommt erst mal der Bispingen Zuschlag drauf. Dann ist es gar keine PX125 mehr, sondern eine Malossi 210. Also auf richtigen FS achten.
Scheibenbremse und Breitreifen hinten.
Eigentlich nicht verkehrt, wenn der Preis "verhandelt" wird.
-
Jo, da kommt erst mal der Bispingen Zuschlag drauf. Dann ist es gar keine PX125 mehr, sondern eine Malossi 210. Also auf richtigen FS achten.
Scheibenbremse und Breitreifen hinten.
Eigentlich nicht verkehrt, wenn der Preis "verhandelt" wird.
ist schon richtig, wertmindernd ist das nicht^^ Als verkäufer hätte ich es vielleicht ins Inserat geschrieben^^ was mich Wundert...mit dem Motor hätte ich bei uns ein grosses Kennzeichen.-leider... trotzdem ne Stange Geld
-
Meine DKW RT 250 H hat auch so ein schönes kleines "80er" Schild.
Ich kriege nur nicht mehr zusammen, wen ich davon 2003 nach dem Vollgutachten nach der Restauration überzeugt hatte.
Den Prüfer, daß er es in das Gutachten schreibt oder die Dame auf der Zulassungstelle.
Ich weiß nur noch, daß es mich etwas Überzeugungsarbeit gekostet hatte, die entsprechende Person davon zu überzeugen, daß ein so altes filigranes Motorrad mit Backblech scheiße aussieht...
Gruß Paddy.
-
Da ist ja nichtmal eine Prilblume drauf^^
aaalter...4 K für ne PX 80^^
krass, oder? Das ist rechnerisch ziemlich genau das dreifache vom damaligen Neupreis...
-
krass, oder? Das ist rechnerisch ziemlich genau das dreifache vom damaligen Neupreis...
Da Zahlst Du halt den Lack...und wunderst Dich,
das Else mit ihrer PK bis 50 Dir davon fährt^^
-